Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 17:46 (UTC)    
Titel: Platz 1 der Topliste extra anzeigen

Hallo

Ich weiß nicht ob diese Frage im Forum schon gestellt wurde, aber ich habe nichts in der Art gefunden.

Ist es möglich den Platz 1 der Topliste extra anzeigen zu lassen?

Also ich meine das so: Ich baue z.B.: Auf Home ein Code ein und dann wird an dieser Stelle immer der Aktuelle Platz 1 angezeigt!!!

Viele Grüße
Patrick

Und DANKE schon mal für die Antworen!
Beitrag04.11.2008 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Vielleich möchtest du eine Bannerrotation einbauen oder
fügst den des obersten Banners immer per Hand ein. Bei
der Bannerrotation werden aber alle Banner aus deiner Topliste
angezeigt, als muss nicht unbeding der erste Platz sein.

Vielleicht könntest du mal einen Link posten, wo man das sehen kann.
Beitrag04.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich hab bis jetzt noch keine HPBK-Seite gefunden, wo es so ist! Aber auf www.icq-tools.de ist es z.B. so! Oben wird immer der erste und dann der zweite Banner der Topliste angezeigt, ohne das man es selbst ändern muss!

Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de