Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

wie mach ich die hintergrund musik auf die HOMEPAGE wenn ich von Youtube den link einfüge und dann auf speichern drücke dann steht da das die hintergrundmusik soeben aktiviert wurde... aber wenn ich dann auf die hp gehe dann läuft da nichts (mann hört nichts) ?

WAS MACHE ICH FALSCH ???
Beitrag26.10.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

überlege mal ob bei youtube musik oder videos sind, richtig, videos. eine url für musik muss mit mp3 enden. lese mal das wichtige im bereich musik durch.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

muss ich die lieder irgendwo Hochladen ?

wenn dann schikt mir mal bitte ne seit
Beitrag26.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

logisch muss die musik hochgeladen werden. ich sag ja, lese mal das wichtige im bereich musik. sollte ein link dort nicht funktionieren, bezüglich uploadanbieter, dann solltest du mal etwas googeln wo das machbar ist und du eine url erhälst die mit mp3 endet.. denk dran das die musik nicht gemageschützt sein darf. sonst bist du etliche euros los.

gruss gringo

nächstes mal auch bitte im richtigen bereich posten, sonst wird es unübersichtlich im forum.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.10.2008, 19:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Zuerst mal würde ich Vorschlagen , dass du dich hier
mal im Forum umschaust.
Dabei wirst du auch feststellen , dass diese Thema hier im falschen Bereich ist.
In allen Bereichen gibt es Wichtig-Beiträge und wenn dir das nicht
hilft gibt es auch noch die interne Forumssuche !
Wenn dich das alles nicht weiter gebracht hat, darfst du dich gerne wieder
in diesem Beitrag melden Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 26.10.2008, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 20:13 (UTC)    
Titel:

You tube sind videos und keine Musikdateien Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de