Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: Banner & Code

Hey,
ich habe zwar einen Banner für meine Homepage,aber keinen Code,safür.Also ich hab ein Bild, mit animirte Schrift,aber wie kann ich das zum banner machen?
______________
Vote 4 me.

www.liebespost.de.tl

Beitrag26.10.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

wenn du einen Link zum Banner posten könntest wäre es kein Problem dir den Code zu geben
______________



Beitrag26.10.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel:

du meinst bestimmt hier im forum als signatur. das würde so gehen:

Code:
[url=http://liebespost.de.tl/][img]http://images.habbomaster.de/banner33.gif[/img][/url]


Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.10.2008, 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

oder einfach hier das lesen :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de