Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel: Navigation aufpeppen (Iceblue)?

Hallo,
ich finde meine Navigationsleiste relativ "einfach".
Wie kann ich Sie aufpeppen?
Sie soll schon in Blautönen gehalten sein.......hell- und dunkelblau, sowie weiß. Es soll, wenn möglich, wenn man über die Menüpunkte scrollt, sich etwas farblich verändern.
Keine Ahnung, was man tun muß bzw. welchen Css-Code man eingeben muß, um das alles etwas aufzupolieren.
Vielleicht kann mir ja irgendjemand helfen.
Danke.

jungehasenaltehuehner.de.tl
Beitrag26.10.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Dazu benötigst Du zunächst einmal einen Button und einen Hoover-Button. Diese lädst Du dann auf Deine Seite hoch.

Buttons bekommst Du z. B. hier

http://www.free-picture.de.tl/Buttons.htm
oder hier
http://creative-design4you.de.tl/buttons4you.htm

Und wie Du das ganze dann einbaust, steht hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68746

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag27.10.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hallo Tanja,

vielen Dank, aber ich bin wahrscheinlich zu blöde.
Ich bekomme den Code nicht hin. Ich habe es versucht mit diesen beiden runtergeladenen Buttons.
http://img.webme.com/pic/j/jungehasenaltehuehner/klick1.jpg
http://img.webme.com/pic/j/jungehasenaltehuehner/wh019.jpg

Aber wie sieht dann der Code aus? Habe schon vieles probiert. Mit Klammer, ohne Klammer, mit Leerzeichen, ohne Leerzeichen.
Wie gesagt Anfänger.

Vielleicht kann mir jemand den Code erstellen.
Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de