Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 20:59 (UTC)    
Titel: Meine Homepage meines Liedes "Denkt über diese Welt nac

Hallo,
Wie findet ihr meine Homepage?
Das Lied auf der Homepage wird noch folgen.
Ich werde euch jederzeit hier informieren.

Lg,
Tobias


Zuletzt bearbeitet von dudgwn am 26.10.2008, 22:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Das Design finde ich nicht schlecht, aber Deine HP kann man wohl erst richtig bewerten, wenn sie mit Inhalt gefüllt ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag26.10.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

also, mehr inhalt benötige ich nicht.
Da ich ja nur das Lied vorstellen möchte und mich selber, das wars.

Lg
Beitrag26.10.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Warum hast du diesen Thread erstellt, wenn das wichtigste in deiner HP fehlt ??
______________
Beitrag26.10.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

brand-designz hat Folgendes geschrieben:
Warum hast du diesen Thread erstellt, wenn das wichtigste in deiner HP fehlt ??


um seine homepage vorzustellen.

die ehrlich gesagt besser als deine "hopper" page ist. aber halt geschmackssache

Smile

schönes design. dein text über dich könnte etwas länger sein

lg

arne
______________
Surprised)
Beitrag27.10.2008 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Danke für die netten Comments!

Neues Design für mehr Platz wegen die Texte...
Beitrag27.10.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

dudgwn hat Folgendes geschrieben:


Neues Design für mehr Platz wegen die Texte...


sorry aber das hintergrund bild ist meiner meinung nach etwas zu hart. gehts nicht etwas freundlicher?..

passt wohl zum titel aber naja..
______________
Surprised)
Beitrag27.10.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

dudgwn hat Folgendes geschrieben:
also, mehr inhalt benötige ich nicht.
Da ich ja nur das Lied vorstellen möchte und mich selber, das wars.

Lg


Also das mit dem Inhalt, wie wäre es mit Hintergrund des Liedes (Entsteheung, ...) und vielleicht Songtext oder anderes?

Edit: Die Entstehung hab ich ganz übersehen, doch ich bin sicher, es gibt auch sonst mehr Inhaltsmöglichkeiten.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...


Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 27.10.2008, 19:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Leider kann man nicht schonmal in den Songtext reinschnuppern. Außerdem sehr wenig über dich selbst und das lied an sich, da kann eindeutig mehr kommen.

Nun zum Design:
- Der Hintergrund des Contents ist zu starkt verändert an einigen Stellen, ich kann einiges nicht lesen.
- Times New Roman ist eine schreckliche Schrift
- die Navigation ist irgendwie langweilig

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de