Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 23:06 (UTC)    
Titel: Meine Homepage

Hallo,
ich möchte mal wieder eine bewertung und möchte fragen was ich noch verbessern könnte?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag27.10.2008 um 01:01 (UTC)    
Titel:

Ich habe nichts die gefehlt mir bisschen zu Hell aber das ist Geschmacksache.

Bei deiner HPBK Werbung da weiß ich nicht ob das so OK ist die ist schlecht Lesbar.
______________


Klick mich
Beitrag27.10.2008 um 05:54 (UTC)    
Titel:

Hi

Finde es eine schöne Seite, das Design ist schlicht und passend und die Inhalte sind gut gewählt. Mir fehlt allerdings ein kleiner Farbklecks, außerdem hat sich ein Fehler eingeschlichen: Nämlich bei Forums: Es heißt nicht Forums sondern Foren.
Beitrag27.10.2008 um 06:08 (UTC)    
Titel:

Ein paar Rechtsschreibfehler sind drin, dass habe ich auch schon gemerkt.

Dazu: Wo ist im Impressum deine Adresse und Kontaktmöglichkeiten? Nur der Haftungsausschluss reicht leider nicht. Ändere das schnellstmöglich!

Zudem sind die FAQ ein Witz: Fie FAQ´s sind die häufig gestellten Fragen, sag mir, gab es schon jemals einen User der wirklich fragte: "Darf ich Beleidigungen ins Gästebuch schreiben?". Deine Antwort ist auch der Hammer: Nein sowas wird sofort gelöscht und kann angezeigt werden!" Erstmal ist die Grammatik wieder unter aller Sau, zweitens, wie möchtest du es schaffen, jemanden wegen eines Beleidigenden Gästebucheintrages anzuzeigen. Das glaubt dir kein Mensch das du das machst.

Design ist wirklich gut, alles gemacht was man aus dem HPBK rausholen kann. Sehr gut!

Dann zum Punkt Verbesserungsvorschläge: "Zur Zeit nehme ich keine Verbesserungsvorschläge an!". Das ist wie ein Tritt ins Gesicht deiner Besucher. Du möchtest hier Feedback haben, aber auf deiner Seite nicht? Wenn jemand auf deine Seite kommt, hat er kaum eine Möglichkeit Kritik zu äußern.

Beim Inhalt bin ich über nichts gestolpert, was ich unbedingt brauche und was nutzen für mich hat, bzw. was es nicht schon in 1000facher Ausgabe gibt. Diese Seite lebt von ihrem Design, doch ein Besucher kommt nicht 1000mal wegen dem Design vorbei.


Klingt zwar jetzt alles ein bissl fies, aber du wünscht ja hier Kritik und das ist doch besser als wenn ich jetzt unehrlig rumschleimen würde.
Beitrag27.10.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel: Re: Meine Homepage

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich möchte mal wieder eine bewertung und möchte fragen was ich noch verbessern könnte?



gerne , aber in deinem altem Thread und
nicht vergessen den Titel zu ändern Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=399107

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 27.10.2008, 09:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de