Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 00:09 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

ich grüße ersteinmal alle leser dieser mail,
ich habe vor kurzem veruscht hintergrundmusik in meine page einzubauen, leider habe ich es nicht geschafft,
könnte mir jemand es genau erklären oder die richtigen links zum uploaden für die musik geben, außerdem möchte ich, das mein wunschmusik ohne pause apspielt also wenn ich auf eine andere seite innerhalb meiner seite klcike soll die musik nicht von vorne beginnen sondern abgespielt bleiben und es soll eien schleife sein,
naya falls mich jemand vestanden hatt und mir mehrlfen kann, wäre ich sehr dankbar,

mfg,

PS-JPS
Beitrag27.10.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel:

wenn du im richtigen bereich gepostet hättest, dann solltest du oben das wichtige lesen. also im bereich musik. ausserdem gibt es die forensuche. normalerweise wirst du aber direkt im bereich musik fündig.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel: hey

nunya, ich habe dort in diesem bereich schon sehr lange rumgeforscht und experimentiert doch keins dieser tipps die dort sind haben geklappt entweder die seite zum uploaden war falsch oder der player hatte seine macken,
deswegen habe ich diese meil zu Allgemeine Fragen gepostet !

mfg,

PS-JPS

ps: bitte nur antworten wenn ihr mir behilflich sein könnt, irrgendwelche diese post gehört nicht hier hin mails könnte ich nicht gebrauchen,
Beitrag27.10.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

wo das aber nicht hingehört !

verschoben
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de