Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 07:07 (UTC)    
Titel: Fehler: Das Kennwort war leider Falsch!

Hallo!
Ich bin schon total entnervt!
Ich habe meine neue E-mail Abdresse (richtig) eingegeben, bei einstellungen. Dann kommt ich muss aus sicherheitsgründen mein Passwort eingeben. Ich hab es jetzt ca. 15 mal RICHTIG eingegeben, aber da kommt immer das gleiche:
Fehler:
Das Kennwort war leider falsch!

Bitte helft mir!!
Beitrag27.10.2008 um 07:57 (UTC)    
Titel:

hast du denn das passwort genommen welches du benötigst um dich hier einzuloggen? das wäre das richtige.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Danke.
Da seht jetzt das meine E-mail schon vergeben ist ... naja, dann lass ich eben die alte Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de