Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 07:35 (UTC)    
Titel: Webseite wird nicht angezeigt

Hallo und guten Morgen.

Ich habe heute morgen meine Seite bearbeitet. Alles klappte problemlos.
Anschließend habe ich mit Getleft ein Backup gemacht.
Nun bekomme ich beim Aufruf meiner Webseite nur eine leere, weiße Seite angezeigt.
Im Baukasten ist sie nach wie vor vorhanden und kann auch bearbeitet werden.. Nur wid sie im Browser nicht angezeigt.
Ich bitte dringend um Hilfe.

Mit Dank im Voraus
Peter
Beitrag27.10.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Ich sehe deine Seite in voller Schönheit. Leere mal cache ,temp etc.Dann ausloggen und den Rechner nochmal neustarten. Manchmal hängt sich da was auf.


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 27.10.2008, 08:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel: Re. Webseite wird nicht angezeigt

Danke für den Tipp. es klappt trotzdem nicht. Auch vom 2ten PC ist es erfolglos, egal ob mit Windows-IE oder Firefox, kein Erfolg. Auch ein Freund kann die Seite nicht sehen.
Beitrag27.10.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

ich sehe deine hp wie sie wohl sein soll.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel: Fehler gefunden...:-)

Hallo und nochmals Danke für die Hilfestellungen.
Ich habe den Fehler gefunden.
Es lag an meinem NETGEAR-Router!
Nach einem Reset des Routers kann ich die Seite wieder sehen.

Nochmals Dankle und nichts für ungut.
Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de