Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 08:36 (UTC)    
Titel: HOmepage vorübergehend löschen???

Hallo,

da ich mit meiner Homepage ein Gewerbe betreibe, habe ich vom Gewerbeamt den Auftrag erhalten meine Homepage solange zu deaktivieren, bis eine gewisse Sache geklärt ist. Na ja jedenfalls wollte ich wissen ob , wenn ich die HP deaktiviere, sie dann komplett gelöscht ist und ich sie beim aktivieren dann wieder vollkommen neumachen muss oder ob sie irgendwo trotzdem gespeichert bleibt und ich sie nach Klärung der Sache wieder ins netz stellen kann, als wäre nichts gewesen und nichts verloren, das ich erstellt und geschrieben hab.
Da es vierl Arbeit für mich war und ich auch nicht gerade ein Profi bin, wäre es sehr schade, wenn ich nochmal alles von vorne machen müsste.
Kann man also die HP vorübergehend deaktivieren ohne alles zu löschen???

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten Smile
Beitrag27.10.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

nutz mal die forensuch und schreib "hp offline schalten" oder lese dir mal die wichtigen sachen oben im ersten bereich durch. es steht dort irgendwo beschrieben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de