Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 09:28 (UTC)    
Titel: Flash Header???

Hallo an alle....
baue gerade die Hp vom design ein bisschen um.
würde nun gerne meinen Header so machen
das der Name also podologie schmidt als flash buchstabe für buchstabe in den header rein geflogen kommt so wie hier (Beispiel http://www.toscana-goeppingen.de/)

wer mir helfen kann bitte antworten....

ps. habe keine ahnung mit welchem programm etc.

thx
podologieschmidt
Beitrag27.10.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt macht man so etwas mit Flash, eine extrem schwer zu lernende Programmsprache. Ich glaube kaum, das die jemand so etwas mach wird, weil du dafür mehrere Hundert Euro zahlen müsstest (Je aufwendiger die Animation oder das Programm, desto teurer)
______________
Beitrag27.10.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

falsch flash ist die software die programmiersprache ist action script

schwer nicht unbedingt dafür ist aber die software von adobe dem flash gehört sehr teuer

jedoch gibt es eine alternative dazu nämlich das offene und kostenlose javafx als konkurrenz zu flash (kann ich sehr empfehlen)

java ist einfacher als actionscript bzw flash von adobe etc
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.11.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel: Googlen

Du könntest doch evt mal googlen.
Da findet man doch immer was

Gruß Bagplatt
Beitrag18.11.2008 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Also schwer ist es nicht wirklich aber ich habe im moment nicht viel zeit, weil ich selbst erstmal angefangen habe mir flash zu arbeiten und versuche jetzt meine Seite in Flash "umzuwandeln".
Beitrag23.11.2008 um 03:21 (UTC)    
Titel:

Such mal im www nach einem Programm nach "SWFBanner".
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de