Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel: Unterseite weg

Ich habe bei meiner Startseite nur ein wort verbessert gespeichert und auf einmal war alles weg nur noch der sprachen übersetzter war da.Kann mir bitte jemand helfen? Wie kann ich die seite noch retten? Es war nämlich die Newsseite mit allen news seit dem Anfaeng. LInk dahin: http://anfaenger-html.de.tl vll ist es ja noch auf dem server. alles Weg!!! Hilfe
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag27.10.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

War es das HPBK-Extra News oder eine selbst erstellte Seite ?

Wenn es das Extra war einfach nochmals aktivieren.
Wenn es eine normal Seite war die du nicht gesichert hast,dann
ist sie weg und du musst sie neu erstellen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.10.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

oh nein diese seite wurde über ein paar monate lang aktualiesirt. alles weg . Wenn dass nochma ist mach ich nichts mehr bei hpbk. wenn man nur ein wort wegen rechtschreibung verbessert und dann ist die ganze seite weg .
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!



Zuletzt bearbeitet von anfaenger-html am 27.10.2008, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Bitte versucht es irgendwie noch zu bekommmen BITTE Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag27.10.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

lool, du weisst nicht was du eventuell falsch gemacht hast oder was der fehler ist und meckerst.

vielleicht fehlt dir nur ein kleines zeichen im quellcode. hast du dir den jetzt mal angesehen von deiner news-seite?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.10.2008, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

jo
hab nach geguckt und ich hab nur nen satz geschrieben und aufeinma war alles bis auf den übersetzter weg.
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag27.10.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel:

hattest ausversehen den quelltext markiert und statt dessen das neue reingesetzt und gespeichert, dann wird das alte ja gelöscht und das neue hinzugefügt. sollte es so sein, dann sieht es schlecht aus. du solltest dir angewöhnen aus den wichtigen seiten den quellcode in einer txt datei zu speichern. so hast du immer ein update. selbst wenn es dir jetzt auch nichts nutzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
jo
hab nach geguckt und ich hab nur nen satz geschrieben und aufeinma war alles bis auf den übersetzter weg.


Hallo!
Du kannst an den Support schreiben und ihn bitten, deine Seite auf den Stand einen Tag vor dem Verschwinden deiner Seite wieder herzustellen. Wenn du sonst nichts verändert hast, ist sie dann so, wie sie einen Tag zuvor war.

Das habe ich auch schon mal gemacht. Rolling Eyes Wink
______________


Beitrag27.10.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

jo aber ich auf fer seite is ja noch was aber nur javascripte der rest is gelöscht und eins kann oich sagen die seite war so aufgebaut: html js html js html und jetzt is sie nunr noch js js also kann ich nichts markiert haben. sonst wären die js oder einer davon weg die sind aber da.
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag27.10.2008 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ich bin jetzt gerade stutzig. warum lautet dein titel eigentlich "unterseite weg"?

ist das eine andere seite als deine startseite?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
jo
hab nach geguckt und ich hab nur nen satz geschrieben und aufeinma war alles bis auf den übersetzter weg.


Hallo!
Du kannst an den Support schreiben und ihn bitten, deine Seite auf den Stand einen Tag vor dem Verschwinden deiner Seite wieder herzustellen. Wenn du sonst nichts verändert hast, ist sie dann so, wie sie einen Tag zuvor war.

Das habe ich auch schon mal gemacht. Rolling Eyes Wink


Das geht auch nur wenn ein Backup zur Verfügung steht !

@anfaenger-html
Der HPBK ist schuld daran ??
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.10.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

ja weil ich nur nen satz geändert hab und dann alles auser alle javascripte die mitten ind der seite verteilt waren weg war. Da kann ich nichts dafür der fehler ist im hpbk.
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag27.10.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
ja weil ich nur nen satz geändert hab und dann alles auser alle javascripte die mitten ind der seite verteilt waren weg war. Da kann ich nichts dafür der fehler ist im hpbk.


Lol... na dann Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.10.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Ich finde da gar nicht Lol das war sehr viel arbeut und dann sowas
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag27.10.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

anfaenger-html hat Folgendes geschrieben:
Ich finde da gar nicht Lol das war sehr viel arbeut und dann sowas


schau mal in deine Signatur, was da steht.

Doch , für mich ist das schon lustig , wenn jemand behauptet das der HPBK schuld ist wenn man selbst mist baut.
Das Thema ist jetzt hier auch im Forum erledigt, da wir dir eh nicht helfen können.
Schreibe eine Mail an den Support.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de