Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel: Brauche hilfe :)

Hi Leute und zwar ich habe ne Frage:

Ich wollte auf meiner hompage einen Musik Link einfügen, und da wollte ich fragen wie das geht dass wen die leute automatisch auf Musik auf den Button drücken der Bei Ice disigne ist links an der seite, dass wen sie drauf drücken sofort drauf kommen, und nicht erst den Link anklicken müssen. Danke
Beitrag29.10.2008 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hast Du Dir das hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173

schon mal durchgelesen?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de