Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 15:41 (UTC)    
Titel: Browsergame

Hi, möchte mir vllt win Browsergame machen und weiß nicht wie das geht Very Happy
Deshalb meine Frage:
Gibt es irgendeinen generator für so was?
Beitrag27.10.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Nein. Dazu braucht man weitreichende Programmierkenntnisse
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag27.10.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

das glaube ich ehr weniger.
Wenn man sowas machen will braucht man auch eine gewisse Erfahrung
______________



Beitrag27.10.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

lad dir nen fertiges skript runter und freu dich nen kecks ^^

wenn du keine ahnung von sowas hast, kannst du auch nichts neues einbauen, und bist somit genauso 0-8-15 wie alle anderen -.-
______________
Beitrag27.10.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
lad dir nen fertiges skript runter und freu dich nen kecks ^^

wenn du keine ahnung von sowas hast, kannst du auch nichts neues einbauen, und bist somit genauso 0-8-15 wie alle anderen -.-


Sowas kannste dir echt sparen.... Rolling Eyes
Beitrag27.10.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

da hat er aber schon recht finde ich den was bringt es wenn du ein Browsergame hast an dem du keine Ahnung hast wie es funktioniert. Du kannst nichts ändern und 10.000 andere haben das gleiche
______________



Beitrag27.10.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

also ich weiß wie solche browsergames gemacht werdne und da braucht man sehr wohl viel erfahrung mit datenbanken und scriptsprachen wie zb php

also muss man schon gut bis sehr gut php und mysql können
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

achso, danke für die antworten....
Dann lern ich das mal.... Very Happy
Beitrag27.10.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

naja wenn du die Zeit hast

übrigens: bei den meisten Browsergames sind alle leute ausgebildete proger die das als job machen.
Auserdem brauchman noch eine große Community mit Gos und Mods
______________



Beitrag27.10.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Ein Browsergame aufzumachen ist keine kleine Sache,da du eine Idee brauchst und gute Umsetzung also HTML und CSS notfalls noch Flash wird da nicht reichen.Dann kommen die Serverkosten dazu da ein "Game-Server" nicht gerade billig ist. Habe das mal mitgemacht und die Planung dauert schon sehr lange,ich kann es nur die ganze Zeit sagen ohne Idee läuft garnichts.
______________
==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
*160 Zeichen Fühl die Schärfe der Wallpaper
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop
Beitrag28.10.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

ohne programmierkentnisse ist sowas nicht möglich
______________

Beitrag28.10.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel:

außerdem kann man php/ perl, mysql nicht einfach so erlernen. man brauch schon leute die sich damit schon richtig auskennen und denen man fragen stellen kann...

einfach so aus dem internet php lernen, kann man vergessen^^

ein browsergame zu entwickeln oder ein fertiges script zu bearbeiten is eine sache die man sehr lange planen muss und nicht einfachso drauf los gehen.

server-kosten müssen nicht unbedingt hoch sein, es gibt auch free-webspace, kilu, funpic, bplaced, und wie se alle heißen.

das problem ist eher wie sich das projekt von anderen unterscheidet, nur dann kann man sagen, das es vielleicht mit etwas glück zum erfolg kommen kann. ein browser-game einfach so zu "erstellen" und es dann kostenlos an zubieten macht sowieso kein sinn, wenn es keine möglichkeiten gibt die arbeit zu entlohnen. damit meine ich das die arbeit für "umsonst" wäre wenn man das game kostenlos einfach online stellt. man braucht eine rießige community bis sich sowas lohnt.

ich kann auch weiter labern habe aber keine zeit mehr^^...

//////

wenn man ein browsergame planen will braucht mein ein richtiges konzept, jemand aus dem hpbk mit ganz normalen html kenntnissen kan sowas nie im leben zu stande bringen... (aber es gibt ausnahmen Very Happy )
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 28.10.2008, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2008 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Also ich arbeite derzeit daran ein Browsergame zu machen.

Und ich kann sagen, ich habe für die Planung schon einige Wochen drangesessen. Ein Glück habe ich Hilfe von Kumpels erhalten die mich u.a. unterstützen.
Als die Planung fertig war - das war nur die Planung wie es ca. sein soll
musste ich mich erst mal hinsetzen und daran denken wie ich es umsetzen will.
Da ich ganz allein bin der sich mit
HTML, CSS, PHP, MySQL, Design, Grafiken usw. auskenne ist eigentlich die allergrößte arbeit jetzt bei mir.
Ich arbeite jetzt ca. schon ~4-5Monate dran.
Und da ich eine neue Forensoftware dazu gemacht (die jetzt fast fertig ist)
habe, weil ich es so haben will wie ich es brauch. hat es mich im Game nochmal aufgehalten.
Außerdem baue ich die Stadt und alles andere mit C4D alleine, was mich nochmal einiges an Zeit kostet.
Jedoch gebe ich noch lange nicht auf, und bastle weiter.
Doch nun haben wir umgedACHT und wollen mehr mit AJAX machen, was es mir nicht grad sehr leicht macht^^ da ich nicht so der superkenner in AJAX bin.

Ich rate die sehr davon ab wenn du keine kentnisse hast und keine Idee und so weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
.M3rK
Beitrag28.10.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Ja,nochmal zu den Freespace ich bezweifele das die dir den Space anbieten und denke den Traffic auch nicht.
Ohne Idee läuft nichts und nur mit HTML und CSS auch nicht.Darunter brauchst du sehr viel Ausdauer da die Planung schon sehr lange dauern kann und dann muss die Umsetzung noch dazu also du brauchst darunter auch viel Zeit.Und ich würde mir auch noch ein bissl Hilfe dann holen ,da du alleine sehr lange sitzt bis da was oben ist.
______________
==> Free4sms.de.tl - Your Free Sms Service <==>Wallpaper-Arena.6x.to <=
*160 Zeichen Fühl die Schärfe der Wallpaper
* 5 sms pro Tag
*weltweit
*OHNE Anmeldung
*Free4sms-Handylogos
*Free4sms-Handyshop
Beitrag28.10.2008 um 23:04 (UTC)    
Titel: Re: Browsergame

sheinux hat Folgendes geschrieben:
Hi, möchte mir vllt win Browsergame machen und weiß nicht wie das geht Very Happy
Deshalb meine Frage:
Gibt es irgendeinen generator für so was?


ich hab die tage gesehen das es tatsächlich sowas nun gibt, www.myBrowsergame.com - soll wohl ab januar richtig los gehen mit einem grossen wettbewerb und so

ist wohl genau das was du suchst Smile

und dreimal darfst du nun auch raten warum ich mich hier angemeldet habe? genau! ich will jetzt schonmal eine coole webseite zu meinem browsergame dazu basteln Smile

wenn du bei dem wettbewerb mitmachst, meld dich doch mal bei mir! vielleicht können wir uns ja mit paar ideen weiterhelfen?!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de