Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel: Header Text

Ich würd gerne wissen wo ich denn Code bekomme um denn Header Text wegzubekommen bzw. durchsichtigmachen!
Beitrag27.10.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

schon mal damit versuch:
visibility:hidden;
Wink
______________
Beitrag27.10.2008 um 16:18 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
schon mal damit versuch:
visibility:hidden;
Wink


geht nich
Beitrag27.10.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel:

h1#title{display: none;}

das müsste glaub gehn
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag27.10.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
schon mal damit versuch:
visibility:hidden;
Wink


geht nich
Den Code auch so eingefügt?
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.10.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Code:
<style type="text/css">
td.headline{visibility:hidden;}
</style>


das hat bei mir funktioniert
Beitrag27.10.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel: Re: Header Text

more-fun-at hat Folgendes geschrieben:
Ich würd gerne wissen wo ich denn Code bekomme um denn Header Text wegzubekommen bzw. durchsichtigmachen!


änder lieber oben die werbung vom hpbk. sie muss gut zu lesen sein. du findest die option bei einstellungen. das könnte sonst zur löschung deiner hp führen und das möchtest du ja wohl nicht.

gruss gringo

ps: die codes von bielefeld-club und herrkäfer sind richtig. das kommt zu text über dem design.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel:

wen meinst du damit???
Beitrag27.10.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
wen meinst du damit???


wenn ich zitiere, dann meine ich natürlich den der auch über dem zitierten text steht. also in dem falle "more-fun"

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.10.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe der code geht(werbung auch besser sichtbar)
Beitrag27.10.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

na bitte, allerdins ist dein header nun ohne beschriftung. du solltest vielleicht fragen ub dir jemand den header beschriften kann so das es dir gefällt. gehe dazu zu ich suche und schreib genau deine wünsche dort rein mit der url des jetzigen headers. die url des headers steht im code (header full und dort die url).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.10.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel:

du klickt einfach auf die leertaste dann gehts weg!
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de