Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel: Kann mir jemand helfen???

Hey an alle! Wink

Ich hab ein Problem mit einem Form-Mailer also Nachrichtenformular:
Wenn ich beim Formular auf Absenden klicke, öffnet sich im selben Fenster die Seite mit Link1.de gleich danach lädt das fenster automatisch link2.de

1.Frage: kann mir jemand das so einstellen, dass sich ein neues Fenster öffnet, wenn Link1.de aufgeht???
2.Frage: Ich möchte gern, dass sich Link2.de dann automatisch schließt, geht das??



<form action="Link1.de" method="POST" name="phpform" onsubmit="return eKiwi_Form_Check(this)">
<input type="hidden" name="redirect" value="Link2.de">

Ich danke euch schonmal Very Happy
Beitrag28.10.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich kann dir zwar deine Fragen nicht beantworten, aber einen Tipp geben:
Such dir einen "besseren" Betreff aus! Wink
Schreibe über was du fragst, das du eine frage hast können sich 90% hier drin schon denken Wink
______________
Klickt doch mal auf den Banner!


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de