Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: Rechte Boxen!

Hallo Leutz,

kann mir bitte jemand hier einen css-Code geben, mit dem ich die rechten Boxen komplett ausschalten kann?
Danke im voraus!

LG!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Laughing Laughing Laughing Laughing
Beitrag27.10.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Du braucht man keinen Code, einfach nichts reinschreiben oder alle Inhalte löschen - fertig und schon sieht man die Boxen nicht mehr.
Beitrag27.10.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ja, habe ich gemacht, und nun gucke doch mal auf meiner Seite vorbei:
http://www.live-infos.de.tl/

Die verdammte Box ist immernoch da, und ich hatte mal einen noch anderen BAukasten-Acount den ich nun gelöscht habe (Bannertechnische Gründe) und da hat mir beim gleichen Problem mal jemand nen Code gegeben der geklappt hat! Aber ich kann weder mein Thema noch ein anderes passendes mit der Suche finden!
Beitrag27.10.2008 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ich sehe mal was ich tun kann - Code mäßig.,..
Beitrag27.10.2008 um 19:03 (UTC)    
Titel:

So löscht du die Boxen per Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rb_footer{display:none;}
td.sidebar_heading{display:none;}
.shouty,.shouty2,.shouty3,.shouty4,.shouty5{display:none;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag31.10.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

geht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de