Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel: Brauche HILFE!!!! dringend

Hey an alle!

Ich hab ein Problem mit einem Form-Mailer also Nachrichtenformular:
Wenn ich beim Formular auf Absenden klicke, öffnet sich im selben Fenster die Seite mit Link1.de gleich danach lädt das fenster automatisch link2.de

1.Frage: kann mir jemand das so einstellen, dass sich ein neues Fenster öffnet, wenn Link1.de aufgeht???
2.Frage: Ich möchte gern, dass sich Link2.de dann automatisch schließt, geht das??



<form action="Link1.de" method="POST" name="phpform" onsubmit="return eKiwi_Form_Check(this)">
<input type="hidden" name="redirect" value="Link2.de">

Ich danke euch schonmal Very Happy
Beitrag27.10.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Reicht 1.Thread nicht aus ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=432400&highlight=#432400

closed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de