Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.10.2008 um 22:31 (UTC)    
Titel: bilderanzahl bergrenzt ??

hallo leute,
ich habe eine frage. ich glaube nicht dass es hier schonmal gefragt wurde.
bitte schaut euch erst diese seite an und scrollt ganz nach unten:
http://www.simarikboy66.de.tl/Mein-Neffe-s--%3Cfont-color%3D-g-%23ff0000-g-%3EYigenim-Duhan-Efe%3C-s-font%3E.htm

ich kann da nicht mehr bilder einfügen. oder sie erscheinen nicht. kann mir bitte jemand helfen. oder es gibt eine beschränkung für die seiten von dene ich nichts weiß.

meine vermutung lag auch darin dass mein hintergrundsbild zu klein wäre für so viele bilder, wenn ja wie könnte ich den mittleren kasten unendlich lang machen unabhängig vom hintergrund.

danke im voraus
gruß simarikboy

mein hp: www.simarikboy66.de.tl
Beitrag29.10.2008 um 18:28 (UTC)    
Titel:

wieso antwortet niemand ??? ich bitte um eine kurze hilfe.

danke im vorraus !!!
Beitrag29.10.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

die bilder sind nicht begrenzt in der anzahl, aber insgesamt max 1024 mb.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag29.10.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ähm irgendwie würde ich da unten keine Bilder mehr einfügen !
Ich denke auf deiner Seite wird man mit Bildern/Videos erschlagen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de