Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel: Fertiges Popup einbauen

Wo kann ich ein fix und fertiges Popupscript einsetzen, finde einfach nicht wo genau ich das machen kann
Danke
Beitrag28.10.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.10.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel: Suche keinen Popup generator

Vielleicht hab ich mich falsch außgedrückt, ich habe ja das fertigen Popup und suche die Stelle wo ich Ihn hier bei meiner Homepage einsetzen kann, damit er überhaupt funktioniert !
Beitrag04.11.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Du musst -soweit ich weiß- auf eigene Seite editieren gehen.Dort die beliebte Seite auswählen, im Editor auf Quelletext gehen und dort deinen Code einfügen.
Fertig!

Tipp: mit den Editor von HpBk kann man ganz einfach ein Popup-fenster erstellen.
Einfach link erstellen , dann Rechtklick "link editieren" dan auf Zielseite und dort Popup auswählen

MfG Heby
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de