Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel: Registration

Ich wollte fragen ob man und wie man eine Unterseite erstellen kann sodass Leute auf meine Homepage kommen und sich Registriern können.
Da ich z.B. ne Seite habe wo sich leute registriern sollen die die ich auch nich kenne und nicht immer jemand fragen kann kannst du mir ein account erstellen.
______________
~Adminstrator~
Beitrag28.10.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Benutze doch erstmal die Forensuche
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag28.10.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ich helf Dir mal: Soweit ich weiß, geht das Registrieren nur über das Extra "Kontakt". Aber in diesem Formular hast Du die Möglichkeit, extra Zeilen auszuwählen und nach Deinen Wünschen zu benennen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de