Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.10.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo in meiner Page geht es um ein Spiel das ich selbst erfunden habe

Zitat aus der Startseite hat Folgendes geschrieben:
Narutomon ist ein Online Spiel.
Das Game wird auf Pokemon gebaut aber mit Naruto Charakteren.
Um mitzuspielen musst du dich registrieren.


Ich hoffe ihr meldet euch an
und pls gebt verbesserungsvorschläge !


Zuletzt bearbeitet von narutomon am 28.10.2008, 22:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.10.2008 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Deine Seite ist recht schön geworden, das Design gefällt mir. Aber ich würde mir wünschen, daß man - bevor man sich zu Spielen anmeldet - ein wenig mehr über das Spiel erfahren kann (wie es funktioniert, ein paar Screenshots oder vielleicht ein kurzes Video). Ansonsten schöne Seite.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag28.10.2008 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Haha lolige idee^^
Ich selbst bin ein ziemlicher Fan von den Narutobüchern. (Die Sendung finde ich scheise, die ist Zensiert =(

Also das Design finde ich recht gut.
Blos ich will wissen, worum gehts in deinem Spiel ?? Sind die Narutocharaktere die Pokemon oder wie ?? Eine Beschreibung wäre echt gut. Am besten auf deiner Homepage

Greez
______________
Beitrag28.10.2008 um 19:59 (UTC)    
Titel:

gibt ein paar narutomon videos in in japanisch. sind die auch von dir? immerhin hast du das spiel ja erfunden. ich kann nicht nachsehen, weil ich mich bei dir nicht registrieren möchte. wo hast du denn deinen server und ist der dauerhaft an? wieviele spieler können gleichzeitig rein ohne das es laggt? mach doch mal ein paar screenshots aus dem spiel von dir.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 28.10.2008, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.10.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Stimmt, Gringo hat recht...
Aufjedenfall gibts die Idee, hab ich grade auf der Englischen RPGMaker Seite gesehn...^^

Zeig mal ein paar Screens
______________
Beitrag28.10.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Das Design deiner Seite gefällt mir eigentlich recht gut, aber ich finde den Hintergrund irgendwie nicht so toll. Anonsten ist das echt gut.

Wie läuft das Spiel eigentlich? Ist es irgendwie textbasiert oder läuft es richtig mit PHP und Datenbanken

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.10.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Es läuft mit Text
also aber ich gebe mir ziemlich Mühe
allerdings weis ich nicht wie ich Links eingeben kann die pro Bild
jeden Tag wechselt
Naja das Design ist nicht selber gemacht der ist von Justfor Testin Design
Beitrag28.10.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Daß Du das Design nicht selber gemacht hast, macht gar nichts. Dafür gibt es ja die Anbieter, die das machen. Aber es wäre schön, wenn Du das Spiel, um daß es auf Deiner HP geht, etwas genauer beschreiben und darstellen würdest für Gäste, die nicht eingeloggt bzw. registriert sind.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.10.2008 um 07:47 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Daß Du das Design nicht selber gemacht hast, macht gar nichts. Dafür gibt es ja die Anbieter, die das machen. Aber es wäre schön, wenn Du das Spiel, um daß es auf Deiner HP geht, etwas genauer beschreiben und darstellen würdest für Gäste, die nicht eingeloggt bzw. registriert sind.

Grüßle


Das finde ich auch...
Ich sehe nur, dass aus zwei Comicserien ein Spiel gemacht wurde...
Beschreibe dein Spiel mal ein bisschen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de