Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Kennt ihr euch mit QMS Druckern aus?
Nein!
  0%
[ 0 ]
Kenne ich nicht?!?!
  100%
[ 2 ]
JA natürlich.
  0%
[ 0 ]
Habe das selbe Problem.
  0%
[ 0 ]
Ich kenne mich zwar aus, aber in dieser Sache nicht so ganz.
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 01:35 (UTC)    
Titel: HILFE BEI QMS MAGICOLOR 2 LASERDRUCKER!!!!

Hallo, brauche dringende Hilfe bei einem QMS Magicolor 2 Desklaser Drucker.
Wo bekomme ich einen XP-Treiber her der läuft und nicht von der Herstellerwebsite ist, denn den 2000/XP-Treiber kann man in der Pfeife rauchen!

Ich hoffe es hat jemand eine Idee, der Drucker hat kein Postscript sondern PCL und der Win eigene Treiber funzt leider auch nicht.

Vielen Dank im voraus.
M.f.G.
Michi-online
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag29.10.2008 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Onkel Google hilft da in der Regel weiter:wink:
Hier sollte was dabei sein

http://www.google.de/search?hl=de&q=QMS+Magicolor+2+Desklaser+Druckertreiber&btnG=Google-Suche&meta=
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.10.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Danke, aber per Google finde ich eh nix habe auch schon diverse andere Suchbegriffe benutzt, ... Sad

Gibts da nicht noch irgendeine Seite sie solche Treiber hat?Question
Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ein programm um einen ME oder NT 4.0 Treiber unter XP laufen zu lassen
. Idea
Das ist einfach zum heulen mit dem QMS Treiber Crying or Very sad !!!!
Und da bekommt man solche Wut. Evil or Very Mad Twisted Evil
Wieso die nicht einfahc für jeden Drucker einen PCL Treiber zum Download zur verfügung stellen???? Das sollen mir mal die Hersteller erklären!

M.f.G.
Michi-online
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beitrag29.10.2008 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Danke, aber per Google finde ich eh nix habe auch schon diverse andere Suchbegriffe benutzt, ... Sad


und du hast dir meinen Beitrag auch durchgelesen und dir auch den
Link angeschaut ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

du hast da solch einen alten drucker, das es dafür eigentlich keinen xp treiber gibt ^^
entweder versucht du diesen mal:
http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-132863-treiber-QMS-Magicolor2200DeskLaser(GDITreiber).html

oder einen anderen von hier:
http://www.treiberupdate.de/treiber/QMS.html

oder du ließt dir das mal durch ^^
http://www.linux-web.de/thread/12227/Druckertreiber-programmieren.html
______________
Beitrag02.11.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel: Danke, habs jetzt mittlererweile hingebracht.

Danke, an euch alle, habs jetzt mit einem Druckertreiber den ich bereits beim Hersteller gedownloadet habe geschafft zu drucken.

Der Tipp mit Treiberupdate ist auch iene gute Idee gewesen, wenn ich diese Seite noch nicht kennen würde, ... Embarassed Macht aber nix, konnte ja keiner wissen. Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de