Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel: adresse ist durch rohwebseite besetzt

Servus, ich habe ein kleines Problem. Und zwar hätte ich gerne eine webadresse die schon vergeben ist. Diese Adresse wird nicht genutzt, ich schaue schon seit monaten ob sich etwas verändert, aber da geschieht nichts. Außerdemist die Seite auf Italienisch und mein Italienisch ist schriftlich nicht so gut als dass ich den Beutzer anschreiben könnte. Und er würde wahrscheinlich lauch keine Antwort senden. Auf der Webseite (www.dnf.de.tl) ist auch keine kontaktmglichkeit gegeben. Könnte man die Webseite nicht irgendwie löschen???
Ich bin froh über jeden Tipp.
Grüße
Dailynewsflash.
Beitrag29.10.2008 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Nein , das ist nicht möglich.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.10.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

was kann ich dann machen, außer zu hoffen dass der user die seite bald löscht???
Beitrag30.10.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Ihm eine Mail schreiben:
http://www.dnf.de.tl/Contatti.htm?PHPSESSID=aa9c982f0af11eeb9f8f40341b46177c

Kannst ja auch auf Englisch oder so...
Außerdem bekommt er eine Mail in sein E-Mail account, das er eine bekommen hat. Mfg. Arne
Beitrag30.10.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
was kann ich dann machen, außer zu hoffen dass der user die seite bald löscht???

selbst wenn der User das machen sollte. Ich hatte hier vor ein paar Jahren mal eine Seite gelöscht die Adresse ist heute noch gesperrt.

LG
Victoria
______________


Zuletzt bearbeitet von jadevampir am 30.10.2008, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de