Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 07:02 (UTC)    
Titel: Warum sehen andere nicht meinen Hintergrund

Weiß jemand woran es liegt das andere den von mir eingestellten hintergrund nicht sehen ?

Es ist eine belechtete brücke.



www.112jahreffwirlich.de.tl

gruß marco
Beitrag29.10.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

ich seh dein hintergrund
______________
Beitrag29.10.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal die anderen meinen, das zu wenig vom Hintergrund zu sehen ist.
Von der Brücke (selbst gemacht?) sieht man ja nur einen kleinen Streifen
Beitrag29.10.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Dein Hintergrund ist total verpixelt ...
______________
Klickt doch mal auf den Banner!


Beitrag29.10.2008 um 11:58 (UTC)    
Titel:

das ganze design muss angepasst werden um mehr vom hintergrund zu sehen. etliche sachen müssten dazu transparent, sozusagen unsichtbar gemacht werden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.10.2008 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Achja, das ist FALSCH:
"warum sehen andere nicht meinen Hintergrund?"

RICHTIG:
"Warum sehen andere meinen Hintergrund nicht?"

Very Happy
______________
Klickt doch mal auf den Banner!


Beitrag29.10.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel: Re: Warum sehen andere nicht meinen Hintergrund

112jahreffwirlich hat Folgendes geschrieben:
Weiß jemand woran es liegt das andere den von mir eingestellten hintergrund nicht sehen ?

Es ist eine belechtete brücke.



www.112jahreffwirlich.de.tl

gruß marco


Also, ich seh gerade mal durchscheinend einen Header. Der Hintergrund ist bei mir dunkel zu sehen. Idea
______________


Beitrag29.10.2008 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Er war heute morgen mit dem Design Red unterwegs und hat auf Empfehlung gewechselt. Das wird bestimmt was Wink

@horse-pferd: dein Deutsch ist richtig, beschränke dich dennoch auf Hilfestellung so fern du kannst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de