Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel: [erledigt] ob das mit dem externen forum geht????

also ich hab hier ein externes forum www.ysforum.onlyphpbb.de so ich möchte diese direkt einfügen nicht das man erst auf einen link klikt sonder das ich ne seite edi. und das forum direkt erscheint hat auch geklapt aber wenn ich was angeklickt habe dan sagte seite kann er nicht finden



so jetzt die schlauen köpfe was soll ich machen das ich das externe forum wie das interne nutzen kann?
Beitrag26.09.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

du kannst das Forum nicht direkt in deine Seite einbinden.

Was machbar ist :
Du klickst in der Navigation auf "Forum" ....und landest sofort im Forum.
Erstelle eine Seite. Schreibe in das Feld "Seiten-Titel" folgendes :

<a target=_blank href=http://www.ysforum.onlyphpbb.de/board/nxindex04635303nx5601.html>Mein Forum

In Deiner Navi steht dann "Mein Forum", klickt man es an, landet man direkt dort. Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

thx wenn es euch nicht geben würde dann wären wir verloren
Beitrag27.09.2006 um 23:15 (UTC)    
Titel:

nein, wir waren alle mal Anfänger Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de