Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel: Spieler Verlinken, in ein neues fenster

hallo

ich brauche ein code

und zwar, möchte ich die amateur spieler ins Tor, Abwehr, Mittelfeld, Sturm rein bauen, so wie ich es hier habe ( http://1fck-fan-fuer-immer.de.tl/Zach-Kalthoff.htm ), der spieler muss ins tor ein getragen werden, und dann in ein neues fenster über tragen werden, wie kann ich das machen?

Ich wollte die tormänner unter amateure Tor ein tragen, geht aber nicht, des wegen will ich sie ins tor verlinken und dann soll ein neus fenster auf gemacht werden.

wer kann mir den code geben??

ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe

Danke
Beitrag29.10.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Versteh ich nicht...
Willst du, das unter Tor und sowas die Spielernamen stehen, und wenn man auf die Drückt, ein neues Fenster aufgeht, wo die dann beschrieben oder sowas werden ??
______________
Beitrag29.10.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel:

auf meiner seite unter profi habe ich die 1 mannschaft, und bei amateure wollte ich es nicht so machen wie bei den profis sondern anderst.

in den ordner amateure kommt tor, und in tor sollen dann z.b. Zach Kalthoff.

das sind die profis die schon fertig sind http://1fck-fan-fuer-immer.de.tl/Profis.htm

und bei den amateure will ich dann für jeden spieler ein neues kleines fenster bauen, wen man dann auf die spieler klickt damit dann das fenster auf geht und man sieht wo die schon gespielt haben die rückennummer usw.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de