Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel: Wo ist meine Erdkugel????

hallo, ich verstehe grad nix mehr.
Habe immer mit Anker setzen gearbeitet (vom Ende der Seite wieder zum Anfang kommen). Jetzt geht es irgendwie nicht mehr. Die Erdkugel taucht nicht mehr auf. Wurde da irgendwas verändert???
Danke für eure Hilfe.

lg, Manuela
Beitrag29.10.2008 um 11:49 (UTC)    
Titel:

kannst du mal bitte erklären, was du uns sagen willst ?!
Ich versteh gar nicht, was du willst ...
______________
Klickt doch mal auf den Banner!


Beitrag29.10.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

ich habe viele bilder auf einer seite. damit man nicht immer scrollen muss, habe ich am ende nen button mit "back", damit man wieder an den seitenanfang kommt.
hat bisher auch alles geklappt. aber jetzt bekomme ich das nicht mehr hin.
Beitrag29.10.2008 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Bei "Eigene Seiten editieren" ist die Weltkugel im Editor-Menü zu sehen (Quelltext aber ausschalten!)

Und hier unter "Einstellungen": Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) darf kein Haken drin sein

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 29.10.2008, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

ne, das ist ja das problem. sie ist nicht mehr da!
Beitrag29.10.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Kann gar nicht sein... mach mal einen Screenshot.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.10.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

da geht gar nix.
und wenn ich auf den anker gehe, wird es nicht richtig angezeigt. irgendwas stimmt mit meinem editor nicht.
Beitrag29.10.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel:

untergasse hat Folgendes geschrieben:
da geht gar nix.
und wenn ich auf den anker gehe, wird es nicht richtig angezeigt. irgendwas stimmt mit meinem editor nicht.


Wäre ja mal gut wenn du ein Sreen von deinem Editor hier posten würdest,
denn wie sollen wir wissen ,wie zur Zeit dein Editor aussieht ?

Hier eine Anleitung wie man das macht:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.10.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/u/untergasse/unbenannt.jpg

hat etwas gedauert. hoffe, es klappt.
Beitrag29.10.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe auf dem Bild ganz deutlich Deine Erdkugel (Link einfügen/vewalten)...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag29.10.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel:

http://img.webme.com/pic/u/untergasse/editor.jpg

das andere war wohl etwas zu klein.

lg Smile
Beitrag29.10.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

klar, dieses teil sehe ich auch. aber es ist nicht das, welches ich suche. das war eine richtige erdkugel, ohne was dabei. und ich möchte keinen link setzten, sondern einen anker.
so machte ich es vorher:
am seitenanfang klicken, dann auf den anker, dann schreiben z.b. "top".
danach am ende der seite klicken, dann schreiben z.b. "back", markieren, und dann auf die erdkugel.
und schon hats funktioniert.
was ist jetzt geändert? oder reden wir aneinander vorbei??
Beitrag29.10.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Und wo ist das Problem jetzt ?
Die Erdkugel ist doch da Rolling Eyes
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.10.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ich möchte einfach bei einer seite das selbe machen, wie schon vorher. (top, back).
nur geht das nicht mehr. wenn ich vorher auf den anker gedrückt habe, kam ein feld mit: ankereigenschaften (wo ich dann dieses "top" eingetragen habe. JETZT: anker klicken - feld ist nur halb vorhanden!! kann da nix eintragen. wie geht es weiter????
Beitrag29.10.2008 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Dann stell doch mal genau das fehlerhafte Bild hier ein, damit man überhaupt mal sehen kann, was bei Dir falsch ist oder nicht geht...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de