Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel: Hintergrund Bild scrollt mit

Hallo ich habe volgenes Problem ich will mein Hintergrund Bild so machen das es nicht mit scroolt also fest steht habt hir da ein tip für mich

http://dj-dorsch.de.tl/
Beitrag30.10.2008 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Kann dir nicht helfen. Ich würde aber die Werbung ganz oben link wieder sichtbarmachen, die könnten deshalb deine Page löschen. Oder sie warnen dich, so wie ich dich. Wink
Beitrag30.10.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ich sehe bei deiner Seite kein spezifisches verändertes Design, aber wenn du das noch einfügen willst, einfach bei Text über design folgendes einfügen:

<style type="text/css">
body{background-image:url(hintergrundbild);background-position: center ;background-attachment: fixed;}
</style>

Falls du dein Design noch in mehreren Sachen verändern willst, dann halt den Code innerhalb der Style klammern einfügen

@psyflash: unnötiger Spam

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.10.2008 um 19:06 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrund Bild scrollt mit

dj-dorsch hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe volgenes Problem ich will mein Hintergrund Bild so machen das es nicht mit scroolt also fest steht habt hir da ein tip für mich

http://dj-dorsch.de.tl/


ich hoffe du weisst was bei deiner hp im momemt der hintergrund ist?

oben 2 cm, rechts und unten 1 cm. mehr gibt das standarddesign nicht her. dazu müssten noch etliche sachen transparent gemacht oder rausgelöscht werden. ich schreib das weil ich weiss das bestimmt es deine nächste frage ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.11.2008 um 07:01 (UTC)    
Titel: Danke

danke für eure hilfe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de