Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel: Titel der Seite

Ich habe in meinem Design diesen Code:

Code:
td.headline2{font-size:12px;color: blue; padding-left:0px;padding-bottom:8px;}


Der Spricht in Iceblue den Titel über dem Text an, allerdings möchte ich den Text in disem td zentrieren, dies versuchte ich schon mit font-align und position, allerdings kenne ich die richtige Bezeichnung nicht. Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank
Beitrag29.10.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

also der code sollte eigentlich funktionieren.
nur bei deinem design is alles so gut versteckt worden, da erkennt kaum noch dass es ein iceblue design ist. aber bei dir scheint der code nicht zu wirken da im code die schriftfarbe "blue" ist. und dein seitenname bleibt schwarz. bei mir funktioniert er siehe www.anime-sense.de.tl

ich weiß nicht weiter sorry
Beitrag29.10.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

testrpg hat Folgendes geschrieben:
also der code sollte eigentlich funktionieren.
nur bei deinem design is alles so gut versteckt worden, da erkennt kaum noch dass es ein iceblue design ist. aber bei dir scheint der code nicht zu wirken da im code die schriftfarbe "blue" ist. und dein seitenname bleibt schwarz. bei mir funktioniert er siehe www.anime-sense.de.tl

ich weiß nicht weiter sorry


Very Happy Das ist der Titel der Seite, angewendet bei www.computer-forum.de.tl , bei der Startseite von CF wirkt das schon.

Und ich fragte, ob ich mit CSS die Schrift dort zentrieren kann.

Vielen Dank aber für deine Antwort.

MFG


Zuletzt bearbeitet von multiverse am 29.10.2008, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Zitat:
td.headline2{font-size:12px;color: #003399; padding-left:0px;padding-bottom:8px; position: center;}
damit wäre es mittig...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.10.2008 um 15:58 (UTC)    
Titel:

der-bielefeld-club hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
td.headline2{font-size:12px;color: #003399; padding-left:0px;padding-bottom:8px; position: center;}
damit wäre es mittig...

mfg


Dies habe ich auch schon gemacht, funktioniert allerdings nicht.

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de