Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 10:56 (UTC)    
Titel: Eure Pc Boxen

Hey

Da ich total in meinen Versterker und meine Boxen am Pc verliebt bin wollte ich euch mal fragen was ihr den so für boxen am pc habt ????

Meine fette anlage ^^ :

Arrow Boxen



davon habe ich 3

2 Kammer-Konstruktion
4 Hartke XL 10" Aluminum-Cone Lautsprecher
400 Watt an 8 Ohm
Frequenzgang: 30 Hz - 5 kHz
Empfindlichkeit: 98 dB @ 1 W/1 M
Voice Coil: 1.5"
1/4" Klinke Inputs
Gewicht: 44 kg

Arrow Subwofer



Davon habe ich leider nur einen xD

2 x 12” (30 cm) Dual-Bassreflex-System
1000/2000 Watt, Impedanz 4 + 4 Ohm
2,5” (64 mm) Langhub-Schwingspule
60 oz Doppelmagnet
Carbon-Membranen
Plexiglas-Frontpanel in Piano-Lack-Optik
Frontgelagerte Reflexports
HiFonics-Logo-Panel oben
Verchromte Schutzbügel
Abmessungen: 84 x 39 x 43/26 cm

Arrow Hochtöner

darüber weis ich nich viel xD sind von jbl das weis ich xD
Beitrag29.10.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

WoW ^^

man kanns ja auch mal Übertreiben Very Happy

so schaut meins aus Wink


______________
Beitrag29.10.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das da:
http://www.teufel.de/images/upload/cem_pe_main_v2.jpg
Aber hab sie noch mit mehr Boxen und einem Woofer vollgestopft^^

Die hat so einen starken Bass, das meine Zimmer Tür durch die Vibration aufgeht. Dann krieg ich immer voll den Anschiss von meiner Mom^^...
______________
Beitrag29.10.2008 um 13:51 (UTC)    
Titel: Re: Eure Pc Boxen

abzocker hat Folgendes geschrieben:
Hey

Da ich total in meinen Versterker und meine Boxen am Pc verliebt bin wollte ich euch mal fragen was ihr den so für boxen am pc habt ????


Und die Magneten sind so stark, das deine Tastatur klemmt.
Beitrag29.10.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel:

ne eig. nicht wieso meinst du ??? der versterker steht ja nicht unterm pc tisch sondern neben dem tisch auf einem extra tisch und die boxen sind verteilt im zimmer dases dich von allen seiten zu bumst wenn du verstehst was ich meine ^^
Beitrag29.10.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Mach ma nen Bild von dein Zimma!!!! Laughing
Beitrag29.10.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

buoh, krasse anlagen. Ich hab gerade mal 2* 10 Euro Aldi Boxen Embarassed

Very Happy MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag29.10.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: Eure Pc Boxen

abzocker hat Folgendes geschrieben:
Hey

Da ich total in meinen Versterker und meine Boxen am Pc verliebt bin wollte ich euch mal fragen was ihr den so für boxen am pc habt ????


Ich hab ne Dolby Surround Anlage von Lenco an meinem PC angeschlossen.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag29.10.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

ich hab sone spezial anlage da ist halt dvd player video player tuenr odaer son mixpult und so dabei
und ein fetter subwoofer +5 boxen
eigentlich ein ganz normaler dvd player der an pc angeschlossen ist^^
gibt trotzdem nen geilen sound
und bei sonem lied wenn ich den sound dann voll aufdrehe hört man das bei geschlossener tür +geschlossenen fenstern noch bei den nachbarn xDD
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag29.10.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
WoW ^^

man kanns ja auch mal Übertreiben Very Happy

so schaut meins aus Wink



hab genau die gleichen.Die dinger reichen eig vollkommen aus.
Beitrag29.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Ich benutze nur mein Headset. Das ist aber auch schon fast 2 Jahre alt und nicht mehr bei Google-Bilder zu finden

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.10.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.10.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

mein verstärker:


dazu hab ich no 2 500 Watt Boxen, zu denen ich etz kein bild gefunden hab





bei lan partys:

______________
Beitrag30.10.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel:

skytronic verstärker sind einfach nur geil Very Happy
Beitrag30.10.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Hast wirklich kein Bild vom Zimmer Wink

Die Verstärker, Skytronic, das sind doch die für 64,90¤ aus der E-Bucht oder?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de