Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel: Datensicherung Interne Seiten

Mr. Green Habe ein Problem bei der Datesicherung festgestellt und zwar werden die Texte der Passwortgeschützten Seiten nicht mitgesichert. Da ich aber der Admin bin hätte ich auch die ganz gerne gesichert Twisted Evil
Beitrag29.10.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

öffne eine txt (nicht word) datei und kopieren den quellcode der jeweiligen dort rein. den quellcode findest du wenn du die seite bearbeitest und oben im editor auf quellcode klickst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.10.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Problem hat sich erübrigt weil alle Texte bereits in der Datensicherung vorhanden sind, natürlich von der eigentlichen Seite Intern nicht, aber die dahinter stehenden Seiten schon im HTML Code allerdings in einer anderen Reihenfolge wie auf der Homepage !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de