Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel: Fertiges Popup einbauen

Ich möchte ein fertiges Popup einbauen. Wo kann ich das und wie genau machen. Ich brauche keinen Popupgenerator, da das Popup vorhanden ist
Beitrag29.10.2008 um 13:11 (UTC)    
Titel:

Die Datei (Also das Pop Up Fenster) musst du hochladen und den Link den du erhältst auf deiner Homepage einfügen.

Such mal in Google nach soclhen Hostern.
______________
Beitrag29.10.2008 um 16:34 (UTC)    
Titel: Re: Fertiges Popup einbauen

onlinejob-zentrale hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte ein fertiges Popup einbauen. Wo kann ich das und wie genau machen. Ich brauche keinen Popupgenerator, da das Popup vorhanden ist


das ist mittlerweile dein 4 thread darüber. warum schreibst du nicht in deinen alten weiter? du machst alles unübersichtlich.

falls du deine anderen threads nicht findest: klicke auf dein profilbild und dann siehst du deine fragen bzw. antworten als zahl dargestellt. dort siehst du, wo du gepostet hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 29.10.2008, 17:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de