Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel: Hompage auf anderen server

Hallo alle, wir sind ein Jugendzentrum und haben hier unsere HP gebaut. Nun möchten wir die HP auf einen Jugendzentrum Server hoch laden um die alte zu ersetzen. Frage kann man das so machen das die Baukasten HP unter dem Namen der alten HP aufgerufen wird.

Hoffe ich habe nicht zu viel wirres zeug geschrieben so das ihr versteht was ich meine. Schon mal Danke für alle die Antworten.
Beitrag29.10.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Du könntest theoretisch die Seite per Iframe einblenden und so einrichten, das sie weiterhin unter der alten Adresse erreichbar ist. Aber ich glaube das darf man bzw. soll man nicht machen, da der HPBKHomepageanbieter und kein Adressenanbieter ist. Du könntest höchstens eine Seite erstellen zur neuen Seite, die automatisch auf die neue Seite verlinkt

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Direktverlinkung ist nicht erlaubt, aber Du kannst auf die Startseite der "alten" Seite einen Hinweis machen in der Art "wir sind umgezogen..." mit Link zur neuen Seite.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de