Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel: Ice Blue - Texthintergrund ändern

Erst mal Lob an das Forum hier!
Dafür, das ich vor 3 Tagen noch keine Ahnung von CSS hatte, hab ich bis jetzt ganz schön viel gelernt... glaub ich! Wink

Jetzt hab ich aber ein Problem, hab hier bis jetzt nichts gefunden, was geholfen hat!

Hab die Hintergründe meiner HP www.na-wie-war-ich.de.tl geändert!
Jetzt hab ich auf der Startseite der Text in weiss und nicht den gewünschten Background hat. Schauts euch an, dann wisst ihr genau was ich meine!

Wie geht das weg!

Danke für die Hilfe
Beitrag29.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

editiere mal die schrift auf der jeweiligen seite. du hast einen weissen hintergrund für die schrift gewählt. das muss raus. bei dem bild wird es aber nicht klappen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.10.2008 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Das hab ich jetzt gemacht!

Erst auf "Keine Farbe" geklickt... kein gewünschter Erfolg!

Dann den Hintergrund schwarz gemacht.... sieht jetzt besser aus, ist aber nicht zufriedenstellend!

Noch ne Idee?
Beitrag30.10.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

müsste aber klappen so wie ich es schrieb. hattest du gespeichert als du die texthintergrundfarbe ausgeschaltet hattest? markieren des textes, beim hintergrund rausnehmen, nicht vergessen.
gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.10.2008, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2008 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Hab das jetzt alles so gemacht .... nix!

Hab den Quellcode mit anderen Seite verglichen... steht sogat "transparent" drin! Sieht aber immer noch so aus!

Mad
Beitrag30.10.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

im quellcode brauchst es nicht andern. nur ganz normal als text. und das geht bei dir nicht?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.10.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Nee... leider irgendwie nicht... wenn ich ne andere Farbe nehme, nimmt er die an!
Sobald ich "keine Farbe" wähle, nimmt er die nicht!
Beitrag30.10.2008 um 22:03 (UTC)    
Titel:

"keine Farbe" = Hintergrundfarbe vom Standart Content
also folgener Farbcode: #F1F1E3

Nimm für die Texte folgenen Code:
Zitat:
<font style="background-color: #transparent" color="#ffffff">Text</font>
beim blauen kannst du die Farbe des Textes einstellen und
beim roten kommt der Text rein.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 30.10.2008, 23:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de