Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel: Links

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie man es machen kann, dass eine bestimmte Seite nur über einen Link zu sehen istm, der auf einer anderen Textseite von meiner HP steht!


HELP!

Hunny
Beitrag29.10.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Extra "Versteckte Seiten" aktivieren. Dann eine Hauptseite erstellen mit den Optionen "nur für eingeloggte User". Unter diese Seite eine Unterseite mit den Optionen "sichtbar für alle". Auf diese Seite kannst Du nun verlinken und sie erscheint nicht in der Navi.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de