Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel: Meine Design-Hp

Hallo,

Ich hab meine Seite in letzter Zeit öfter überarbeitet ,
und ich hätte gern gewusst , was andere von ihr halten
und was ich vielleicht verbessern oder weglassen
könnte.

vielen Dank im Vorraus
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 29.10.2008, 18:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Irgendwie fehlt mir der Inhalt...
Wo sind die Designs, die Header, die Buttons!

Ansonsten ist das Design recht gelungen, auch wenn der Header etwas groß ist.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.10.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

mach mal am besten die Headline weg und zwar mit diesem Code:
Zitat:
td.headline2{visibility: hidden;}
denn so würde es besser aussehen,
außerdem solltest du bedenken, dass das Coolmenü bei IE verschoben angezegit wird....

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 29.10.2008, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

okay , danke mache ich
und zu den Designs :
Wir machen keine Vorlangen , sondern nur
"Spezialanvertigungen" für die einzelnen
"Kunden" d.h. es gibt jedes Design nur 1mal.
Und für Haeder haben wir einen Menüpunkt im coolmenü!

Ansonsten danke Very Happy
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 29.10.2008, 17:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.10.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
okay , danke mache ich
und zu den Designs :
Wir machen keine Vorlangen , sondern nur
"Spezialanvertigungen" für die einzelnen
"Kunden" d.h. es gibt jedes Design nur 1mal.
Und für Haeder haben wir einen Menüpunkt im coolmenü!

Ansonsten danke Very Happy

Gibt es denn irgendwo Referenzen die ihr zeigen könnt oder so

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag29.10.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Referenzen ?

Du meinst Seiten die unsere Designs benutzen ?
Wenn ja , findet man dies auch im coolmenü (Die Liste ist noch nicht ganz fertig ,
da ich grad erst angefangen habe sie zu erstellen , werde sie in nächster Zeit noch komplettieren).
______________

Twitter
Beitrag21.11.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

sooo , ich hab jetzt in meine Homepage ein paar neue Designs eingefügt , und würde gerne wissen, was ihr dazu sagt!
______________

Twitter
Beitrag21.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

hm nicht schlecht für dne anfang
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.11.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
______________

Twitter
Beitrag21.11.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Deine Designs gefallen mir nicht so gut, sie sind mir zu schlicht außer das GTA-Design

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Zu schlicht ? soll ich mehr Farben bzw´. mehr effecte reinmachen??
______________

Twitter
Beitrag21.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Zu schlicht ? soll ich mehr Farben bzw´. mehr effecte reinmachen??

Okay ich habe wohl die Worte verwechselt.

Und das Simpsonsdesign sowie Design No. 4 habe ich übersehen. Mit gefallen Design 1,5 und 6 leider überhaupt nicht, sie sind zwar nicht zu schlicht, sondern einfach öde, lahm wie auch immer man es nennen will

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

hmm ja , aber wie kann ich meine Designs verbessern?
______________

Twitter
Beitrag21.11.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

DESIGN 1:
Vielleicht etwas mehr Effekte in den Header bringen, und diesen so verbreitern das die Navigation auch noch komplett dadrunter ist. Der Header hat ja nur nen Verlauf. dann in der Navigation klebt der Seitentitel so oben links an den Buttons so wie ich das in dem Screenshot erkenne.

DESIGN 5:
Das Coolmenü klebt viel zu weit oben. Außerdem sieht mir das Design nur nach Hintergrund + Coolmenü aus. Da fehlt eigentlich so gut wie alles.

DESIGN 6:
Da fehlt mir der Header! Außerdem solltest du das overflow: scroll mit overflow: auto ersetzen. Ansonsten finde ich die Buttons etwas langweilig

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.11.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

okay, vielen dank für diese konstruktive Kritik , ich werde das sofort in die Tat umsetzen!

aber ich hab overflow: Auto
______________

Twitter


Zuletzt bearbeitet von r-designs am 21.11.2008, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de