Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 19:43 (UTC)    
Titel: bildergalerie

Hallo unswar ich habe ja eine Bildergalerie mit sehr vielen Bildern und wenn man ein Bild anschauen will muss ich drauf klicken und wieder close drücken damit ich das nöchste anklicke. Kann man nicht irgendwie machen da wenn ich aufs erste bild drauf klicke dann einfach auf weiter drücke und des nöchste bild zu sehen ist ??
Beitrag29.10.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel: Re: bildergalerie

pontiaki-estia hat Folgendes geschrieben:
Hallo unswar ich habe ja eine Bildergalerie mit sehr vielen Bildern und wenn man ein Bild anschauen will muss ich drauf klicken und wieder close drücken damit ich das nöchste anklicke. Kann man nicht irgendwie machen da wenn ich aufs erste bild drauf klicke dann einfach auf weiter drücke und des nöchste bild zu sehen ist ??


Wenn du eine richtige Galerie hast, müsste eigentlich unter den Bilder ein Pfeil sein, der dich weiter leitet zum nächsten Bild. Question
______________


Beitrag29.10.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Das kommt drauf an, wie Du Deine Galerie eingestellt hast:

Mach mal in dem Extra "Galerie" hier den Haken raus:

Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden
(ist sehr hübsch, aber Achtung: kein Bilder-Voting und keine Kommentare sind möglich


Dann müßte das gehen, was Du möchtest.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de