Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel: werbung nicht sichtbar und mein PC wird beim HPBK immer lam

Hi Leute,

also habe ich zwei Fragen.

1. Meine Werbung ist auf Schwrz gestellt, doch trozdem ist sie weiß, weswegen man sie überhaupt nicht sehen kann. (www.o-f-f.de.tl)

2. und immer wenn ich im hpbk bin, ist mein PC ganz lam. Wenn ich aber zwei tabs geöffnet habe z.B HPBK und SVZ und gerade bei SVZ bin, geht der rasend schnell, wenn ich dann aber zum HPBK gehe, könnte ich einschlafen. Woran liegt das?

Wäre über Hilfe sehr Dankbar

VG

Fabi
Beitrag29.10.2008 um 19:50 (UTC)    
Titel:

welchen broswer benutzt du?

Es kann bei vielen Bosern probleme geben, probier mal mit Firefox da geht das *perfekt*

Sonst liegt es vllt an deinem Internet, aber wenn SVZ schnell geht...

Wie gesagt probier mal unter Firefox.

Mfg. Arne
Beitrag29.10.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

es ist nur bei hpbk nur. und ich kenn niemanden bei dem das so ist. Und der SPiß ist genau umgekehrt. Beim IE den ich habe klappt das wunderbar (aber viele anderes nicht) ich habe firefox 3.0. Beim iE klappt das ja, aber halt vieles andere nicht, deshalb bevorzuge ich den firefox. soll ich jetzt opera oder safari nehmen??
Beitrag30.10.2008 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.10.2008 um 15:37 (UTC)    
Titel:

also wie gesagt es funktioniert alles nur der HPBK nicht, aber ich versuche es mal. Danke für eure hilfe
Beitrag01.11.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

aber weiß jemand was wegen der werbung?
Beitrag01.11.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

fotos-von-vielen hat Folgendes geschrieben:
aber weiß jemand was wegen der werbung?



Was ist mit der Werbung ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.11.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel: Re: werbung nicht sichtbar und mein PC wird beim HPBK immer

fotos-von-vielen hat Folgendes geschrieben:
1. Meine Werbung ist auf Schwrz gestellt, doch trozdem ist sie weiß, weswegen man sie überhaupt nicht sehen kann. (www.o-f-f.de.tl)


das ist damit Wink
______________

Beitrag01.11.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

genau gesagt das hier http://onlinefcnfanclub.de.tl/home.htm

du musst erst den hintergrund der werbung auf weiss stellen und dann die schriftfarbe auf schwarz. das sollte gehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.11.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
genau gesagt das hier http://onlinefcnfanclub.de.tl/home.htm

du musst erst den hintergrund der werbung auf weiss stellen und dann die schriftfarbe auf schwarz. das sollte gehen.

gruss gringo



genau richtig Wink

Danke @gringo
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.11.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

danke leute. ich versuche es mal
______________
Beitrag01.11.2008 um 16:46 (UTC)    
Titel:

es hat geklappt. vielen dank. und was den HPBK betrifft. benutze ich nur dafür den IE 5.0 (hehe). Danke für eure hilfe. aber falls noch jemand was wegen dem HPBK und das wer so lam wird zu sagen hat., für den falll, bitte den thread offen lassen.
______________
Beitrag01.11.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

lade dir den ie7 runter. Wink

deine browser ist total veraltet. oder nimm firefox.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de