Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 22:09 (UTC)    
Titel: Chat

Hallo ich habe mal ne frage möchte gern eine chat auf meiner hp ein richten.Wie das geht das weiß ich ja.Nur mein problem ist das ich dazu den mirc oder das weiße ader scrip benutzen möchte nur weiß ich nett wie ich das dann mit der hp mache.denn da muß ja auch ein chat fenster rein.Nur es gibt ja viele anbieter von chats und im weißen adler scrip.

Könnte mir villeicht jemand bei meine problem helfen
fg bianca
Beitrag29.10.2008 um 22:11 (UTC)    
Titel:

www.XAT.com
Dort bekommst du nen Chat, dessen Code musst du im Quelltext deiner Seite einfügen.

Greez
______________
Beitrag29.10.2008 um 22:14 (UTC)    
Titel:

nur geht der dann auch mit dem mirc oder weißen adler
????????????
Beitrag29.10.2008 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Häää ??...
Alsoooo:

Hier erhältst du einen Code:
http://xat.com/web_gear/chat.php?id=42426744&pw=1698842835&f=1
Klicke auf Update and get Code.
Die Seite wird aktualisiert, und du kannst unten den Code kopieren.

Gehe hier im HPBK auf
Login -> Eigene Seiten editieren -> Erstelle eine neue Seite oder klicke auf eine alte.

Gehe nun im Editor auf "Quelltext". Dort fügst du den Code, den du kopiert hast ein. Absichern, fertig
.

Ganz ohne dienen Seltsamen Adler oder was weis ich^^
Probiers aus.
______________
Beitrag30.10.2008 um 09:18 (UTC)    
Titel:

na nur ich wollte das heit so machen das ich nicht immer die hp dabei auf haben muß darum die frage mit dem mirc oder weißer adler
fg Biabca
Beitrag30.10.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Du willst es so wie bei Knuddels haben oder?

Dann brauchst du einen JavaChat der aber nur per FTP und MySQL realisierbar ist. Das heißt du benötigst noch externen Webspace und kannst ihn dann erst von deiner Seite verlinken.
Wenn du es nur per Quellcodeeinbindung realisieren kannst, dann ist die o.g. alternative von meinem Vorsprecher brand-designz die beste Alternative.
Beitrag30.10.2008 um 10:38 (UTC)    
Titel:

ja genau so wollte ich es machen.das es ja so günstiger ist für micht.Dann brauche ich net immer die hp auf haben.und wie geht das denn jetzt so richtig.könntest du mir das vielleicht sagen?
fg Bianca
Beitrag30.10.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Bei dem XAT Chat kannst du das auch machen, das man ihn nicht über ne HP aufrufen muss...
Naja egal
______________
Beitrag30.10.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

bianca1602 hat Folgendes geschrieben:
ja genau so wollte ich es machen.das es ja so günstiger ist für micht.Dann brauche ich net immer die hp auf haben.und wie geht das denn jetzt so richtig.könntest du mir das vielleicht sagen?
fg Bianca


Tut mir Leid, mit großen Anleitungen kann ich nicht dienen. Würde zu lange dauern.
Google am besten mal nach "Java Chat" da findeste schon was...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de