Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.10.2008 um 23:34 (UTC)    
Titel: BIlder Bewerten geht nicht!!!

Hey,

bitte bin am verzweifeln, bei meiner HP hab ich eine Galerie erstellt und auch Katogorien wo Bilder enthalten sind. Aber irgentwie kan man die Bilder nich bewerten, da steht einfach nix. Ich habe bei den Einstellungen auch alles richtig angekreuzt, damit mein ich mit dem Erlauben von Bilder bewerten.

Bitte sagt mir wo der Fehler liegen könnte oder schreibt mir alle einstellungen die ich dafür haben muss.

Danke mfg issy[/b]
Beitrag30.10.2008 um 00:36 (UTC)    
Titel:

Bei den Einstellungen des Extras "Galerie" das Häckchen bei "Bilder bewerten möglich:" rein und bei "Bei Anklicken der Vorschau-Bilder keine neue Seite laden" raus . Dann müßte es klappen ....
______________

Beitrag30.10.2008 um 02:11 (UTC)    
Titel: DANKE!!

DANKE DANKE DANKE!!! WIE KONNT ICH DAS BLOß ÜBERSEHEN Shocked
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de