Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel: Profilseiten für Members

Möchte eine Profilseite jedes members erstellen. Ist das möglich? wenn ja ist das schon im baukasten enthalten? (wo,wie =) )
Beitrag26.09.2006 um 22:20 (UTC)    
Titel:

ja, du kannst das "Extra" Unterseiten aktivieren.
Für jedes Member eine extra Unterseite Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.11.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel: Ich kann nichts mehr posten =S

Wenn ich einen neuen thread aufmache...wird das geschriebene nicht angezeigt bzw der ganze thread wird total verbugt angezeigt

Hm finde das unter extras nicht =(
Beitrag23.11.2006 um 23:10 (UTC)    
Titel:

ist auch kein extra
das sind normale unterseiten und du musst alle selber manuell editieren
also keine richtige lösung für dich
______________
Beitrag24.11.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

und was is mit den bugs? kann mir da wer helfen?
Beitrag24.11.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

existiert der bug denn noch?
______________
Beitrag28.11.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

jap tut er...ich erstelle einen thread und es steht nichts drin
Beitrag29.11.2006 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Wo genau ist das? Im Forum-Extra? Schau mal, ob der Beitrag auf der hintersten Seite ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.01.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel: Immer noch der selbe mist

schaut doch einfach mal auf die seite...manchmal wenn ich was poste ist es entweder so das ich mit ner navigationsleiste hin und herscrollen muss oder ich erstelle einen thread und es steht gar nichts drin....obwohl ich mind nen text von 150 wörtern verfasst habe =(

so...es gibt keine seiten 1, 2 ,3 oder sonstwas es steht einfach nichts in diesem thread
wenn das so weitergeht wechsle ich auf ne kostenpflichtige seite

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de