Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] bilder sperren?

hey ich wollte fragen wie ich es anstelle das man meine bilder nicht ziehen kann????
also das man die nciht kopieren kann... muss ja nicht sein das die sich jeder ... einfach so ziehen kann auf meiner hp... danke für antwort Wink
Beitrag26.09.2006 um 23:02 (UTC)    
Titel: Re: bilder sperren?

f-neggro hat Folgendes geschrieben:
hey ich wollte fragen wie ich es anstelle das man meine bilder nicht ziehen kann????
also das man die nciht kopieren kann... muss ja nicht sein das die sich jeder ... einfach so ziehen kann auf meiner hp... danke für antwort Wink


Das kann man nicht verhindern!
Höchstens erschweren mit javascript,
oder du packst sie in eine flash datei Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag27.09.2006 um 19:19 (UTC)    
Titel:

und wie mache ich das?
Beitrag27.09.2006 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Stefan meint, die Bilder als Flash erstellen, das wäre ne Alternative.

- Weil Rechtsklicksperre kannst ja umgehen
- deine Bild-Adresse kann jeder im Quelltext auslesen
- und besuchte Internet-Seiten speichert der PC eh im Cache ab, also auch deine Bilder

Für Flash erstellen benötigt man ein Programm.
Es erstellt Dir eine SWF-Datei. Um das Bild sichtbar auf die Homepage zu bringen,
muss die SWF-Datei online gestellt werden (ne URL haben)
und diese SWF-URL muss in einen Flash-Player-Code hinein
Ob es ein solches Programm kostenlos gibt, kann ich nicht sagen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de