Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel: Header Größe

Hallo Stephan tolle Idee mal wieder ..
Habe mir sofort, dass Hollywood Motiv ausgesucht .. habe design iceblue und mir das entsprechende gezogen .. kann man den vielleicht das Header Bild nur einmal anzeigen ? Bei mir wird das so gezert, dass es gleich 9 Mal nebeneinander zu sehen ist ..
Danke smarti
Beitrag27.09.2006 um 07:21 (UTC)    
Titel:

Das Bild is für deinen Header einfach zu klein und wird deshalb multipliziert.

Versuch mal dein header-pic auf einem Bildbearbeitungsprogramm auf deinem Rechner u vergrößern. Wenn´s danach noch akzeptabel ausssieht, musst du´s nur noch neu hochladenund ersetzen.
Beitrag28.09.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: Re: Header Größe

smarti-stories hat Folgendes geschrieben:
Hallo Stephan tolle Idee mal wieder ..
Habe mir sofort, dass Hollywood Motiv ausgesucht .. habe design iceblue und mir das entsprechende gezogen .. kann man den vielleicht das Header Bild nur einmal anzeigen ? Bei mir wird das so gezert, dass es gleich 9 Mal nebeneinander zu sehen ist ..
Danke smarti


Du musst, wenn du das headerbild hochlädst
den haken bei "bild verkeinern" entfernen,
dann passt das bild!

P.S Schön das es dir gefällt Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de