Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel: Header verlängern

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ich möchte meinen Header verlängern jedoch nicht um % sondern um Pixel.
Meine fragen:
Kann man den Header um Pixel vergrößern?
Wenn ja, könnte ich den Cod dafür kriegen? Wink

Ps. Sufu nix gefunden...

mfg. Kiyaki
Beitrag30.10.2008 um 18:55 (UTC)    
Titel:

den header verbreitern nutzt dir wenig. er würde über die rechten boxen hinausgehen. du musst das schon so http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168 machen wie dort beschrieben.

Code:
td.edit_header_full{background-image:url(url des headers);width: 995; height: 150px;



das kommt in deinem code dann mit rein, bzw. muss geändert werden.

die höhe kannst du selbst anpassen, die breite stimmt. so schliesst es dann nach dem verbreitern mit den rechten boxen ab.

gruss gringo

kopiere dir zur sicherheit deinen alten code in eine txt datei (nicht word)
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.10.2008, 19:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de