Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel: Welche Grösse Für HIntergrunde?

Ich würde gerne im Design Butterfly einen HIntergrund einfügen.
Ich habe es schon probiert (also bei den erwietrten Design eintsellungen) aber da ist das bild dann mehrmals im HIntergrund. Welche Bildgrösse soll ich nehmen damit das Bild nicht mehrmals zusehen ist?
Beitrag30.10.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ich weiß es nicht aber hast du den haken bei bild verkleinern raus gemacht?
Beitrag01.11.2008 um 10:50 (UTC)    
Titel:

herrkaefer hat Folgendes geschrieben:
ich weiß es nicht aber hast du den haken bei bild verkleinern raus gemacht?


Wo ist da nen Hacken?
Beitrag01.11.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

http://grsites.com/textures/pa_b001.shtml such dir hier einen ansatzlosen hintergrund raus, aber nicht direkt verlinken, sondern auf deinem pc speichern und dann hier hochladen.

wenn du dort die hintergründe sehen möchtest, dann klicke auf ein bild und scrolle runter. dann siehst du wie es komplett aussieht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.11.2008, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Also ja....
Das mit dem Hacken war schon richtig...
Aber jeztt ist es zu gross...
Kann mir jemand die genau richtige size sagen?
Beitrag01.11.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

versuch mal 1024x768, zur not versuch 1280x800. aber denke an die werbung oben vom baukasten, sie muss gut zu lesen sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.11.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Die Werbung muss gut zu sehen sein...lol sthet das in der AGB??
Beitrag02.11.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

eines ist gewiss: sollte die werbung schlecht oder nicht zu sehen sein, musst du damit rechnen das deine hp vielleicht nicht lange exestiert. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.11.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ein Hintergrundbild in der richtigen Größe gibt es nicht, da die Besucher auf Deiner HP ja nicht alle die selbe Auflösung haben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de