Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 18:18 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo Leute,

meine Seite ist endlich fertig! Schaut doch mal vorbei und bewertet sie! Ihr könnt euch auch gerne anmelden!

Viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von community97 am 30.10.2008, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel:

schlicht, aber mir gefällt so etwas. nur 2 sachen würde ich ändern: die schrift der navi ist ok, aber die buttongrösse würde ich in deinem fall mit 30 px höhe angeben, dann ist die schrift der navi etwas weiter auseinander. du hast 20 px in etwa wenn ich richtig schaue, stimmts? ausserdem könntest du das design doch problemlos verbreitern. ist doch iceblue, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de