Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 05:55 (UTC)    
Titel: DIE NEUE BILDERGALLERIE

Ich möchte die neue Funktion von Homepage-Baukasten nutzen, doch ich schaffe es nicht! Ich war schon bei "Bilder hochladen", wo man sie in eine andere Liste einfügen soll! Dies gibt es bei mir aber nicht! Bitte um Hilfe, sage schonmal Danke!!!
Beitrag27.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

genau das problem hab ich auch und weiß net weiter...
Beitrag27.09.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel: dito

hab auch das selbe problem...
Beitrag27.09.2006 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hier mal ein paar Tips .... wie das mit der Bilder-Gallerie läuft.

- Ihr müsst erst bei "Einstellungen" das "Bilder kategorisieren" mit "JA" aktivieren !!!
- danach bei "Extras editieren" aktiviere das Extra "Gallerie"


Wie bekomme ich Bilder in die Gallerie ?
- lade Deine Bilder hoch bei "Bilder verwalten"
- erstelle bitte einen NEUEN Ordner! Nicht in Ordner "Allgemein" hochladen !



Fassen wir zusammen :
- Bilder für die "Gallerie" müssen sich in einem "erstellten Ordner" befinden.
- Neuen Bilder-Ordner erstellt man beim Hochladen
- Bilder im Ordner "Allgemein", die in die Gallerie sollen, in einen erstellten Ordner verschieben (siehe Screen)



Nun zum Extra "Gallerie":
- gehe zu "Extras" editieren
- wähle Extra "Gallerie"
- wähle "Galleriekategorien einstellen"

hier ein Screen von MIR , hier wählt Ihr für Eure Gallerie nun den gewünschten Ordner aus:
hier im beispiel seht Ihr meine Ordner (Kategorien)



Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 28.09.2006, 00:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.09.2006 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

@Wolle: Du hast das gut beschrieben, aber mein Problem bei der Sache; wenn ich auf "eigene Bilder verwalten" gehe habe ich die Möglichkeit bereits hochgeladene Bilder zu löschen und neue hochzuladen. Nichts steht von verschieben...habe auch auf den Bildern rechtsklick gemacht, aber da kann man auch nichts verschieben.... Sad

Ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blond Wink bin....

Ist meine erste HP....bitte seht es mir nach wenn ich scheinbar einfache Dinge nicht hinbekomme Laughing

Wenn einer mir helfen kann ohne zu verzweifeln...BITTE

Vielen Dank schon mal für die Hilfe Very Happy
Beitrag27.09.2006 um 14:25 (UTC)    
Titel:

wenn Du Deinen Bilder-Ordner öffnest,
hast Du rechts aussen ...... einen GRÜNEN Pfeil ......

Klicke mal den GRÜNEN PFEIL an ... der ist zum VERSCHIEBEN da



Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 14:57 (UTC)    
Titel: DANKE

hey wolle,danke für deine ganzen mühen immer... du hast ja ein bild mit eingefügt - bei mir gibt es diese grünen Pfeile aber garnicht. Was nun?
Beitrag27.09.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ja, unter "Daten ändern" mal die "Erweiterungen" mit ja aktivieren Wink

sowie Cookies und "Cache" (Dateien) löschen im Browser (oben unter Extras)
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 15:28 (UTC)    
Titel:

sry, ich bekomme das nicht hin... Laughing oder es geht bei mir nicht,wenn du zeit und lust hast könntest ja noch mal schritt für schritt erklären, andere user würden sich sicher auch freuen... Danke im vorraus Very Happy
Beitrag27.09.2006 um 15:43 (UTC)    
Titel:

bekomme es auch nicht hin - bei mir ist auch Kein grüner pfeil
Beitrag27.09.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Noch eine Info :

Sollte jemand trotz aktivierter Erweiterungen keine grünen Pfeile sehen können,
um Bilder zu verschieben,

oder sollte jemand trotz aktivierter Erweiterungen .....
beim Hochladen der Bilder keinen neuen Ordner erstellen können,.....

Bitte einmal Gallerie deaktivieren und wieder aktivieren

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 27.09.2006, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.09.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel: Re: Vielen DANK @ Wolle und den REST

[quote="marcel-suehling06"][b] Hey Leute! Vielen Dank!

Ich habe deine Schritte befolgt Wolle, doch es ändert sich nix! ich habe wirklich ALLES gemacht! F5 gedrückt, Alles auf JA gestellt bei Einstellungen! Aber das geht WIRKLICH NICHT! Bei mir kommen [/u][b]KEINE GRÜNEN PFEILE!!

NAJA VIELEN DANK!

Gruß MARCEL

P.s. Auf meiner einen HP geht es siehe www.marcel-suehling06.de.tl aber auf meiner Zweiten nicht! Woran liegt es dann?
Beitrag27.09.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel:

falls jemand die Erweiterung noch nicht auf "Ja" gestellt hat (bei "Einstellungen")

- zuerst deine Gallerie deaktivieren...
- bei "Einstellungen" ...dort auswählen "Bilder kategorisieren" = "Ja"
- anschließend aktivierst du deine Gallerie wieder
- Du kannst nun Kategorien erstellen und aus diesen verschieben

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 17:32 (UTC)    
Titel:

"bei "Einstellungen" ...dort auswählen "Bilder kategorisieren" = "Ja "

steht bei mir nicht und da ist auch kein grüner pfeil...

Hmmm
Beitrag27.09.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: @ Wolle und den REST

Hey DANKE Wolle du bist echt ein Super Typ! Jetzt funktioniert es endlich! Very Happy !! Super das Es einen solchen User gibt!!!!!

Also Leute befolgt diese Anleitung und ihr könnt es SCHAFFEN!

Bis dahin

Lieben Gruß´

Marcel!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de