Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.10.2008 um 19:36 (UTC)    
Titel: Eine Firma stellt sich vor

Hallo HP Bastler,
ich habe mich vor nun ca.1,5 Jahren selbstständig gemacht. Nun steht eine HP für meine Firma im Netz und ich würde gerne von euch wissen, ob der Inhalt fürs erste ausreichend ist, ob Ihr als potentielle Kunden noch offene Fragen hättet. Selbstverständlich wird die Seite weiter auf dem aktuellen Stand gehalten.Ich bin für jede Art von Kritik bereit.
Grüße
Bene

PS: Design bei 6P, echt zu empfehlen.
Beitrag30.10.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

danke für die blumen, aber ist eh zu sehen Wink

für den anfang reicht solche hp immer (ist ja deine farbe). musst dir nur werbefreiheit und eine de zulegen. inhaltlich ist alles vorhanden und selbst die wetterbox erfüllt in deinem fall sogar einen sinn da du wetterabhägig bist.

oooops, de hast ja schon. sorry Embarassed


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 30.10.2008, 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.10.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,
die Seite ist bereits auf .de umgestellt, man sieht sie aber auch mit tl.
Die Werbung werde ich noch rausmachen lassen.
Grüße
Bene
Beitrag30.10.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Deine Seite gefällt mir sehr gut. KIare Linie, kein Schnickschnack und ordentliche Beschreibung Deiner Tätigkeiten. Die Texte sind informativ und lassen keine Fragen offen, bis auf die Preisangaben (scheint aber in der Branche üblich zu sein, daß die nur auf Nachfrage herausgegeben werden). Gibt also nichts zu meckern.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag31.10.2008 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für deine Antwort,
das mit den Preisen ist immer so eine Sache wenn man sie ins Net stellt. Da würde sich die Konkurrenz freuen wenn man die reinstellt. Aber nochmals vielen Dank für die Bewertung und für die geopferte Zeit.
Grüße
Bene
Beitrag31.10.2008 um 08:21 (UTC)    
Titel:

Darf ich mal? Also die Seite ist an sich top, bis auf ein paar Kleinigkeiten im Text die sujektiv betrachtet etwas anders geschrieben werden könnten.
Zitat:

Da mir der Service für unsere Kunden sehr wichtig ist, nehmen wir regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Bist du alleine oder hast du Mitarbeiter?

Zitat:

Nach den ersten Privatkunden kamen auch bekannte Großkunden, wie z.B. evangelische Kirche, Kindergärten oder Die Bahn AG und N-Ergie zu unserem Kundenstamm hinzu.

Ich würde das für mich so formulieren:
Zitat:
Nach den ersten Privatkunden konnten auch bekannte Großkunden, wie z.B. evangelische Kirche, Kindergärten oder Die Bahn AG und N-Ergie als zufriedene Kunden gewonnen werden.

Der hier:
Zitat:
Frühbucherrabatt

gibt es dafür nicht ein anderes Wort?

Zu Schluß nur eine Frage: für die Pflege und Wartung Tiefgarage mit den Punkten Notausgänge etc musst du Sachkundiger in den jeweiligen Bereichen sein: bei Notausgängen Sachkundiger für Rauch und Wärmeschutzanlagen. In deinem Profil steht da aber nichts, hast du dann dafür Unternehmen die das machen?

Meine Fragen / Kritik sollen dich nicht verwirren oder abschrecken, aber ich habe diese Arbeiten 30 Jahre gemacht. Daher meine Fragen; du bist haftbar wenn etwas nicht funktioniert.
Beitrag31.10.2008 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Hallo sc-hassel-jugend,
vielen Dank das ihr über meine Seite geschaut habe und so viel Zeit investiert habt. Zu euren ( deinen ) Kritikpunkten.

zu 1

Ich habe momentan einen Angestellten. Ich schreibe " mir " , weil es glaube ich den meisten Angestellten relativ egal ist, ob er sich weiterbildet oder nicht. Um bei mir arbeiten zu können muss man dafür bereit sein.

zu 2

Vielen Dank, es wurde geändert

zu 3
gibt es eine PN
Beitrag31.10.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Seite, so wie es mir gefällt.
Klare Struktur, keine 150000 blinkende Buttons, einfach gut.
Beitrag31.10.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Uhr rausnehmen. Das sieht aus wie billiger SchnickSchnack.
Und die Rechtsklicksperre solltest du unbedingt rausnehmen - die ist nur nervtötend. Und die bringt nichts außer (wenn auch nicht wahrscheinlich) verärgerte Kunden^^
Beitrag31.10.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Hallo kino-trailer,
warum soll die Rechtsklicksperre die Kunden verärgern? Ich habe sie eigentlich drin, damit niemand was mit dem Logo machen kann. Es gilt zwar das Urheberrecht, ich möchte aber dennoch vermeiden, das jemand damit was anstellt.
Die Uhr ist Ansichtssache. Ich finde es schon praktisch eine darin zu haben. Ein positiver aspekt ist auch, das die linke- und die rechte- Seite gleich aussieht.
Dennoch vielen Dank für deine Kritik
Beitrag31.10.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Das logo kann man troz Rechtsklicksprerre koppieren.

Noch etwas zur Uhr: Fals eine ohne Werbung (aber auch ohne animation) besser aussieht kann man die per iframe einbauen:



Code:
<iframe name="Uhr" align="middle" scrolling="no" frameborder="0" marginwidth="0" hspace="2" vspace="2" marginheight="0" src="http://game123.ga.funpic.de/serverzeit/test_servertime.php" width="170" height="36">
Kann nicht angezeigt werden!</iframe>


Zuletzt bearbeitet von dark-sword am 31.10.2008, 12:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Danke für den Cood dark-sword,
kann man da auch das Wort Serverzeit rausmachen? Dann würde es besser in die rechte Box passen.
Grüße
Bene
Beitrag31.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

ja, is weg
Serverzeit steht jezt nicht mehr da wenn du den code einfügst (der code bleibt gleich)
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de


Zuletzt bearbeitet von dark-sword am 31.10.2008, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.10.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo dark-sword,
leider geht es nicht so wirklich. unter der Uhr und der Datumsanzeige kommt immer wieder ein Teil einer Werbung. Kann man auch erst die Uhrzeit und darunter dann das Datum anzeigen lassen?

Vielen Dank für deine Hilfr

Grüße
Bene
Beitrag31.10.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

jetzt ist es nur noch die uhrzeit
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de