Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 06:34 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musiktrailer

Habe auf einiger meiner Seiten kleine Musiktrailer von 30 Sek. Dauer. Problem, wenn jemand auf den Link der Trailer klickt, spielen die zwar ab, die Seite ist aber nicht mehr sichtbar, sondern ein schwarzes Fenster mit nem Player. Ich möchte, dass die Seite sichtbar bleibt udn nur die Musik abläuft. Zusätzlich habe ich Hintergrundmusik, die unterbricht aber korrekt, wenn die Musik, des Trailers läuft
Beitrag27.09.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

hallo,

das liegt daran, das Du die Codes falsch eingefügt hast.

Wenn Du die Videos mit Player sichtbar auf deiner Seite haben willst,
kopierst Du dir nur den <embed..-Code der Videos,

und ganz wichtig : Nicht einfach auf deine Seite kopieren,
sondern oben im Editor auf "Quellcode" klicken ..... dann einfügen !

Das schwarze was Du siehst, ist der Bildschirm vom windows-media-player, der sich nämlich öffnet, wenn man deine links anklickt.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
hallo,

das liegt daran, das Du die Codes falsch eingefügt hast.

Wenn Du die Videos mit Player sichtbar auf deiner Seite haben willst,
kopierst Du dir nur den <embed..-Code der Videos,

und ganz wichtig : Nicht einfach auf deine Seite kopieren,
sondern oben im Editor auf "Quellcode" klicken ..... dann einfügen !

Hallo, ich glaube, Du hast mein Problem nicht richtig erkannt. Meine Videos und Songtrailer auf denm Seiten funktionierten ja einwandfrei, solange ich nur Hintergrundmusik aktiviert hatte, welche aber auf jeder Seite neu zu spielen anfing und sich dann aber korrekt abschaltete, wenn ich einen Video ansehen oder einen Songtrailer anhören wollte.
Weil ich nun abger die Hintergrundmusik durchgängig haben wollte und nicht bei jeder Seite neu gestartet, habe ich mir nen Player auf der 1. Seite eingefügt und seitdem funktioniert das mit meinen Videos und Songtrailer nicht mehr, denn der Player hat auf der Seite keine Funktion und kann nicht abgeschaltet werden lies dazu nochmal meine Fragestellung

Das schwarze was Du siehst, ist der Bildschirm vom windows-media-player, der sich nämlich öffnet, wenn man deine links anklickt.

Gruss Wolle
Beitrag27.09.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Deine Videos funktionierten mit dem "Extra" Hintergund-Musik einwandfrei ?
Sie funktionieren mit Popup-Player bei mir auch einwandfrei !!
ich sehe, du hast die Videos als "Link" eingefügt.
ich sehe jedenfalls keine Video-Player auf deiner Seite.

Der Popup-Player kann sehr wohl abgestellt werden.
Und zwar im Popup-Fenster, da befinden sich Play-und Stop-Tasten Wink

Das muss so sein, sonst würde sich die Musik beim Seitenwechsel wieder neu laden.

Wenn Dir das nicht gefällt, wähle doch wieder einen Standard-Player.

Es gibt leider keine andere Möglichkeit hier, die Musik durchgängig zu spielen.
Das erstellen dieses Popup-Player kostete schon viele Mühen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel: Re: [erledigt] Musiktrailer

larsschmidt hat Folgendes geschrieben:
Problem, wenn jemand auf den Link der Trailer klickt, spielen die zwar ab, die Seite ist aber nicht mehr sichtbar, sondern ein schwarzes Fenster mit nem Player. Ich möchte, dass die Seite sichtbar bleibt udn nur die Musik abläuft.


ich fasse zusammen :
Wenn jemand deinen Link anklickt, ist die Seite nicht mehr sichtbar.

ich habe deine Links getestet.
Klicke ich den Link an, öffnet sich mein windows-media-player !
ich kann Deine Seite dann nicht mehr sehen !

Wenn Deine Seite sichtbar bleiben soll, und nur der Trailer trotzdem spielen soll....
musst du den <embed-Code im Quellcode einfügen !!!

Im Editor oben links auf "Quellcode" klicken.
Dann bleibt Deine Seite sichtbar, die Trailer spielen auf deiner Seite ab.



Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 19:55 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Deine Videos funktionierten mit dem "Extra" Hintergund-Musik einwandfrei ?
Sie funktionieren mit Popup-Player bei mir auch einwandfrei !!
ich sehe, du hast die Videos als "Link" eingefügt.
ich sehe jedenfalls keine Video-Player auf deiner Seite.

Der Popup-Player kann sehr wohl abgestellt werden.
Und zwar im Popup-Fenster, da befinden sich Play-und Stop-Tasten Wink

Ja aber den sehe ich doch nur zu Beginn, wenn ich dann auf andere Seiten meiner HP gehe und dann dort einen Video- oder Songlink anklicke, spielt die Musik des Players weiter und überdeckt den Videoton oder Song und der Pop-Up Player ist aber nicht mehr sichtbar und somit kann ich da keinen ton abstellen?

Wenn Dir das nicht gefällt, wähle doch wieder einen Standard-Player.

Damit spielt aberdie Musik nicht durch
Es gibt leider keine andere Möglichkeit hier, die Musik durchgängig zu spielen.
Das erstellen dieses Popup-Player kostete schon viele Mühen.
Beitrag27.09.2006 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Wenn Du Deine Seite umblätterst , wo ist dann wohl der Popup-Player ?

Wenn er bei Dir "verschwindet" ..... findest Du Ihn unten auf der blauen Task-Leiste bei dir !
Einfach anklicken und er ist wieder vor Dir.
Würde er nämlich ganz verschwinden, könnte keine Musik abspielen.

Gruss Wolle Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de